[2008-11-29] Woody Van Eyden @ Wilde Zicke, Egeln

• Hey Ho Leute,

ich habe gerade den Flyer der Wilden Zicke vor mir und was sehen dort meine erstaunten Augen am 29.11.2008 kommt Woody Van Eyden in die Wilde Zicke ich war zwar noch nie dort aber es ist nicht all zu weit von meinen Heimat nest entfernt. Also ich werde zu 99,5% auf jeden fall hin fahren.

Was die Hompage von dem Laden an bildern preis gibt scheint es mir eine gewöhnliche Dorfdisco zu sein aber was solls wann wird hier in der nähe schon Trance gespielt. Auf der Hompage von Woody Van Eyden ist der Gig schon eingetragen.

Woody Van Eyden Hompage: http://www.woodyvaneyden.com/index_start.php

Wilden Zicke Hompage: http://www.wilde-zicke.de/index2.php

• Woody ist öfters in der Zicke, und das ist immer richtig geil und die Stimmung ist immer ganz weit oben und der Laden gerappelt voll. Die Zicke ansich ist auch schon ein grossartiger Laden (wirklich!).

Aber wer hier von Woody ein (typisches) Tranceset erwartet wird wohl nur halb auf seine Kosten kommen!
    Er spielt in der Zicke eher Classic-Sets, gespickt mit Bootlegs, sowohl coolere als auch kommerziellere Sachen. Das ist immerhin eine Dorfdisse und das Publikum ist in Puncto Musikgeschmack entsprechend eingestellt. Da ist von allem was dabei und Woody richtet sich danach (hat ja keinen Zweck wenn die Leute flüchten).
    ABER er schmeisst auch durchaus mal ein paar Trancenummern mit rein - sogar brandneue Produktionen, die er dort gerne mal austestet (in der Zicke hatten schon einige Tracks ihre Premiere).

Macht auf jeden Fall irre Spass da! Empfehlen kann man das auf JEDEN Fall, egal ob man jetzt Trancer ist oder nicht. Wenn man in der Nähe ist, sollte man den Termin wahrnehmen und sich mal richtig austoben....

Vielleicht sieht man sich dort!

• Ich habe Woody auch früher mal im Goparc auf ner Karnevalsparty gehört. Er hat mit seinen Turnies wie wild gescratcht, Mikroanimation gemacht und zum Schluß dann aber echten Trance gespielt.
    Früher als ich noch in Großdiskos ging, habe ich öfter Sets von ihm gehört. In Herford war er Stammgast und angeblich auch mal Resident. Die Musik war immer unterschiedlich, kam drauf an, ob es eine Technoparty war oder was für das allgemeine Publikum der Disko. Dachte nur echt, dass er diese Diskothekensachen nicht mehr macht.

Wo ist eigentlich Egeln ?

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Dachte nur echt, dass er diese Diskothekensachen nicht mehr macht.

Nicht oft, aber so 3-4 mal im Jahr wird er für sowas gebucht...

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Wo ist eigentlich Egeln ?

In der Nähe von Magdeburg

• Oh, dass ist dann doch etwas zu weit für mich. Wenn er mal wieder in Ostwestfalen, z.B. Herford auflegt würde ich zum Spass nochmal kommen. Ich fand es früher immer sehr stimmungsvoll, wenn er diese coolen Scratchorgien hingelegt. Manchmal mit dem Gesicht. :D
    Gibts sowas auch noch manchmal zu sehen ? Bei Trance fällt das ja verständlicherweise weg. *g*