[2008-10-24] Vonyc Sessions 'ADE' @ Escape Venue, Amsterdam

• +++ LINEUP +++

Main:
    22:00 - 00:30 Jon Rundell (GB)
    00:30 - 03:30 Paul van Dyk (DE)
    03:30 - 05:00 Jon O’Bir (GB)

Side:
    00:00 - 01:00 Jordi Bouman (NL)
    01:00 - 02:00 Bart van Wissen (NL)
    02:00 - 03:00 Sebastian Davidson (NL)
    03:00 - 04:30 Kosmas Epsilon (GR)

Tickets:
    https://full-circle.timoco.eu/shop/step/show…tions.do?id=415
    24,50 EUR (inkl. Gebühr)

Dabei :)

• Probier es mit Appartments! hatten wir letztes jahr auch !! so kommt man bei 3 Tage Amsterdam auf 72€ und das für nichtmal ne Bruchbude! ich glaub die hießen Euro-App. oder so, kann dir den link mal raussuchen

• wie sieht es eigentlich mit parkmmöglichkeiten in amsterdam aus? hauptsächlich bei den hostels/hotels usw. zu den events könnte man dann ja mit straßenbahn fahren. oder lohnt es sich auch mehr mit zug nach amsterdam zu reisen?

• naja. danke erstmal für die hilfe von allen :yes: sind allerdings jetzt doch nur samstags bei intuition am start. aber 1 woche später ist ja full on ferry. und ich überlege mir dann noch am 20 dezember nach berlin zu paule zu fahren :D

• Zitat

Original von Trancelectro85
    naja. danke erstmal für die hilfe von allen :yes: sind allerdings jetzt doch nur samstags bei intuition am start. aber 1 woche später ist ja full on ferry. und ich überlege mir dann noch am 20 dezember nach berlin zu paule zu fahren :D

jute idee Herr Kolege,hört sich reizvoll an ;) :yes:

• Sooo, hier dann mal ein kurzes Review zum gestrigen Abend...

Nach einigermassen ausreichend Schlaf hab ich mich am Abend auf den Weg in die Stadt gemacht. Erstmal ab zum Centraal und die neue Mix CD von Marcel Woods geholt. So gegen viertel vor 9 bin ich dann auf Henrik gestossen und wir waren erstmal wieder was essen - wie sich das halt gehoert *g*

Haben uns danach dann sofort vorm Escape zwischen die Absperrungen gestellt, und waren somit auch die ersten, die im Club waren. Die Schlange wurde schnell doch recht lang, Glueck gehabt :D

Jon Rundell war schon fleissig zu gange, sehr technoid aber sehr nett anzuhoeren... zwischendurch auch mal ein paar Tracks mit Trance-Elementen. Klasse :)

Mit der Zeit wurde es dann voller und voller und die Partymeute war top in Stimmung und richtig geil auf Paule. Es lag foermlich in der Luft. Irgendwann fing sein Assistent an die Mac-Books, Keyboards etc. aufzubauen. Kaum war er fertig, kam Paule aus dem Hintergrund angerannt und startete seit Set. Jedoch 15 Minuten spaeter. Die Menge tobte!!!!
    Das Set war leider, wie erwartet, ein Stand-Pruegel-Paule Set. Nicht mehr, und nicht weniger. Geballere soweit das Auge reichte.
    Zum Herren van Dyk muss ich leider auch noch ein paar Worte sagen: Der Kerl ist sowas von eingebildet, arrogant und hochnaesig - sowas hab ich lange net gesehen! Der kommt sich unwarscheinlich toll vor, das merkt man sofort. Interaktion mit dem Puplikum? Fehlanzeige. Er guckt zwar ab und zu mal nach oben Richtung Crowd, aber das war's auch schon. Man hat das Gefuehl, er klickt lieber auf seinen Notebooks rum.
    Dennoch ist das prollige & sehr schubs- und draengelfreudige Publikum derbe abgegangen. War schon ein Wenig beangstigend...

Schwer enttaeuscht habe ich mich in den hinteren Bereich verzogen und dort den Klaengen von Bart van Wissen & Kosmas Epsilon gelauscht.
    Groovig deepe Geschichten von House bis Trance und zurueck, alles dabei. Perfekt aufgebaute und sehr gediegen gemixte Sets. Das ging soooo auf die Beine... *aechz* Kam dort zum ersten Mal an diesem Abend so richtig in's Schwitzen :)
    Leider war es auf dem Floor zu Anfang recht leer, aber nach und nach wurde es voller und Stimmung kam schnell auf. Da war ich wohl net der einzige, der keinen Bock auf Paule hatte :D

Um ca. 4:30 Uhr bin ich dann wieder runter zu Henrik, Doreen und co. Jon O'Bir war schon heftigst zu gange - und es sollte ein richtig richtig geiles Uplifting Trance Set werden :boxing:
    Der Kerl hat upliftingmaessig wirklich alles gespielt was geht. Perfekte Trauckauswahl, perfekt gemixt und die Crowd ist sooooo geil abgegangen. OMFG! Es war so heiss, dass das Wasser schon anfing von der Decke zu tropfen. Ich bin gehuepft, gesprungen, hab die Augen geschlossen, geschrieen, mein Herz hat gepumpt wie sau, hab gezittert, gelacht und geweint - es war einfach goettlich. 45 Minunten absolute Vollabfahrt! Imagine the best sex in form of music, und so war das Set! Fick die Henne war das geil :huebbel:
    Um viertel nach 5 war dann leider aber auch zum Glueck Schluss, ich konnte einfach net mehe, wie alle anderen auch. Und wie es sich gehoert hat man sich noch eben schnell bei'm Mann der Nacht bedankt."You are a fucking genious, man! Thanks a lot" :D Ein Foto mit ihm hab ich auch bekommen. Ein geileres Ende kann ich mir gar net vorstellen! Bin immer noch hin und weg!

Werd gleich erstmal noch ne grosse Muetze Schlaf tanken, weil Intuition wird uebelst krass werden heute. Besonders mit Airbase als Closing DJ! :yes:

Amsterdam I love you :)

3 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (25. Oktober 2008 um 11:22)