[2008-09-05] Paul van Dyk @ 11LEVEN TWENTY4OUR, Tresor, Berlin

• 11LEVEN TWENTY4OUR

Paul van Dyk bedankt sich für euren Support mit einem exklusiven Gig - "1124"

Ihr könnt dabei sein, wenn Paul am Freitag, dem 5. September 2008, sein 6 Stunden Set exklusiv in einem Berliner Club auflegt! Weitere Details zu dem Event werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Der Event wird von dem Projekt "24h Berlin", welches von zero one film, arte und dem RBB produziert wird, begleitet. Es gibt keine Tickets zu kaufen, sondern nur zu gewinnen: Wenn ihr über 18 seid und bei diesem einzigartigen Gig, der für die Geschichte auf Film festgehalten wird, dabei sein wollt, schickt euren vollständigen Namen und den Namen einer Begleitung, sowie euren Wohnort/Land an win@paulvandyk.de - die Plätze sind leider begrenzt, darum gilt: wer zuerst kommt, tanzt mit. Wir drücken die Daumen!

Star-DJ lädt Berliner zur Exklusiv-Party ein

Von JÜRGEN WENZEL

Normalerweise legt der Berliner Kult-DJ Paul van Dyk (36) nur vor Tausenden Fans auf, jettet weltweit von Megaklub zu Megaklub.

In Berlin macht er eine Ausnahme. Zu einer Exklusiv-Party lädt van Dyk 400 seiner treuesten Berliner Fans in den Techno-Club „Tresor“. Paul van Dyk zu BILD.de: „Wir sind gerade dabei, die Gästeliste für das Event am 5. September zusammenzustellen.“

Die Techno-Fete wird für das Fernseh-Projekt „24 h – Ein Tag im Leben“ aufgezeichnet.

Paul van Dyk (36)
    80 Kamerateams halten am 5. September 24 Stunden lang Berliner Leben fest. Genau ein Jahr später wird das Berliner Doku-Projekt dann 24 Stunden lang ohne Unterbrechung auf „rbb“ und „arte“ gesendet.

Ein Handlungsstrang in der XXL-Sendung soll die exklusive Techno-Party sein.

Paul van Dyk zu BILD.de: „Ich freue mich sehr auf das Event und besonders auf den sehr kleinen Rahmen. Das ist immer etwas Besonderes. Allein letzte Woche war ich in Südamerika, Japan und auf Ibiza. Irgendwann freut man sich auch, wieder zu Hause zu sein!“

Noch bis Ende September legt van Dyk immer donnerstags im Klub „Amnesia“ auf Ibiza auf.

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (20. August 2008 um 16:30)

• Hatte ich doch schon vor ein paar Tagen im Thread=Artist=Paul van Dyk gepostet. :rolleyes:

Also ich schreibe defintiv hin. Bei sowas muss man dabei gewesen sein.
    Aber ich denke eher, dass es unter der Hand weggehen wird.
    Und wenn Gott will, bin ich dabei!!! :D

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Hatte ich doch schon vor ein paar Tagen im Thread=Artist=Paul van Dyk gepostet. :rolleyes:

hab ich gesehen und den Artikel gleich genommen... ging ja nur noch um die Tickets, die man gewinnen kann. Vielleicht ist jemand mit dabei und berichtet wie es war :aha:

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (22. August 2008 um 14:40)

• Zitat

Original von Robeat85
    Das wäre auf jeden Fall mal richtig geil !! Vielleicht mal dem großen Paul die Hand schütteln. Aber glaube kaum, dass ich da dabei sein kann oder darf :( .

es geht um gästelistenplätze für die va, nicht für den vip-bereich! :p

• Zitat

Original von Robeat85
    Das wäre auf jeden Fall mal richtig geil !! Vielleicht mal dem großen Paul die Hand schütteln. Aber glaube kaum, dass ich da dabei sein kann oder darf :( .

Naja, sooo groß isser nun auch nicht - ich würd auf 1,75 schätzen :D

• er ist fast so groß wie ich (weiß ich durch ibiza 2005). ich bin 1.85m... :D

aber wenn ich den club so sehe, könnte es trotzdem was werden mit dem händeschütteln, am besten wenn die kamera grad draufhält... :yes:

• Zitat

Original von mar she
    er ist fast so groß wie ich (weiß ich durch ibiza 2005). ich bin 1.85m... :D

aber wenn ich den club so sehe, könnte es trotzdem was werden mit dem händeschütteln, am besten wenn die kamera grad draufhält... :yes:

Naja, dann muß er wohl vom Frühjahr 2005 bis zu deinem Besuch auf Ibiza gewachsen sein.... Ich stand und saß direkt neben ihm, größer als 1,80 ist er nimmer! :D Aber darüber zu diskutieren, ist auch müßig.

• da will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D ich stand 2006 beim Fritz Popkick neben ihm am Grillstand und er ist ein Stück kleiner als ich. Ich bin 1,80m und er war ganzschön aufgeregt, weil es grad um sein Visum für Kolumbien ging und er mit seiner "rechten Hand" darüber diskutierte ect. :aha:

• Zitat

Original von DIMICHELE
    da will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D ich stand 2006 beim Fritz Popkick neben ihm am Grillstand und er ist ein Stück kleiner als ich. Ich bin 1,80m und er war ganzschön aufgeregt, weil es grad um sein Visum für Kolumbien ging und er mit seiner "rechten Hand" darüber diskutierte ect. :aha:

Na fein, dann hätten wir das ja geklärt :D

Hat denn jemand mal ne Rückmeldung erhalten bzgl. Tix?

• Zitat

Original von katrin0306

Wie schön, daß Du einsiehst, daß Du Unrecht hattest *lach*

einsehen eigentlich nicht, denn ich stand ihm ja während unseres gespräches gegenüber... das muss die beleuchtung des amnesia's verschleiert haben. ich weiß ja auch noch, dass armin wesentlich größer als ich ist... :gruebel:

• Zitat

Original von mar she

einsehen eigentlich nicht, denn ich stand ihm ja während unseres gespräches gegenüber... das muss die beleuchtung des amnesia's verschleiert haben. ich weiß ja auch noch, dass armin wesentlich größer als ich ist... :gruebel:

Na jetzt schlägts 13... Ich wußte doch, daß Männer schlecht schätzen können. Armin ist jetzt auch nicht grad n Riese :D

• Zitat

Original von katrin0306
    Na jetzt schlägts 13... Ich wußte doch, daß Männer schlecht schätzen können. [...] :D

...besonders, wenn es um Größenangaben geht. :D :D :D

SCNR. Das hat bei Eurer Diskussion jetzt zu gut gepasst. (für mich).

• Zitat

Original von katrin0306

Na jetzt schlägts 13... Ich wußte doch, daß Männer schlecht schätzen können. Armin ist jetzt auch nicht grad n Riese :D

wieso schätzen? er stand mir gegenüber als ich mit ihm geredet habe... :rolleyes: :D

• Zitat

Original von Southern
    Das ist doch albern!

greetz West :shy:

why? ich sag doch nur, dass die gewinnmails rausgehen und wer morgen immer noch keine bekommt wohl auch nicht dabei sein wird....

• Son Mist :( Den Tresor hätte ich auch gerne mal gesehen. Wäre für mich die beste Gelegenheit gewesen, da in dem Club bestimmt nicht immer so meine Musik läuft. *g* Wie war das jetzt eigentlich mit Tresor ? Konnte man die alte Location zurückgewinnen oder ist das ein komplett neuer Club, der mit dem Raum in dem Technogeschichte geschrieben wurde, nichts mehr zutun hat ?

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Schreib auf jedenfall wie es war!!! Ich habe leider nicht gewonnen. Aber in diversen Foren, häufen sich die Gewinner!! (buchstäblich) ;(

Es sollen aber insgesamt nur 400 sein. Ich geb auf jedenfall ein Review!!!

Kommst einfach Samstag zur Tiluja Night! Dann passts wieder :D

• Review eines glücklichen Gewinners:

Angekommen bin ich gegen elf. Es war auch schon eine anständige Schlange vorm Tresor. Nachdem dann gegen halb zwölf eine Tür geöffnet wurde drängte alles in eine Richtung ohne irgendwelche Sicherheitsabsperrungen oder sonstiges. War nicht so angenehm. Ein wenig schlecht gelöst. Nun also Jacke weg und hoch! Was ich dann sah entschädigte wieder alles. Der Tresor war dekorativ sehr gut umgestaltet und selbst die PA wurde nochmal aufgemotzt. Und dann kam ER! :D

Meine Fresse ich habe Paul seit langem nicht mehr so gut erlebt. Das Licht die Musik und die Zusammenstellung waren einfach grandios so das ich mich erst gegen 2 zum ersten mal von der Tanzfläche bewegte. Sonst wäre ich wohl an Wassermangel kollabiert. Es war auch nicht so voll wie bei einer Vandit Night. Man hatte noch gut Platz zum Tanzen und musste sich nicht aneinander Reiben :D

Also wirklich ein gelungener Abend!!!

Mein persönliches Highlight war Pauls neuer Mix von irgendeinem Wolfsheim Track der wohl auf dem nächsten Wolfsheim Album erscheint.

Gänsehaut pur!!!