[2008-10-02] Euphonic Night @ Club 23, Kulturbrauerei, Berlin

• Event: Euphonic Night
    Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2008 (Tag vor dem Feiertag)
    Beginn: 23:00
    Berlin - Prenzlauer Berg
    Eintritt: 8 EUR (bis 0:00), 10 EUR (ab 0:00)
    Infos: http://www.euphonic.de, http://www.kulturbrauerei-berlin.de

Line Up:
    23:00 - 00:30 Cressida
    00:30 - 02:00 Kyau & Albert
    02:00 - 04:00 Ronski Speed
    04:00 - 06:00 Stoneface & Terminal

Die Zugtickets habe ich soeben gebucht und einer coolen Party
    steht somit nichts mehr im Wege. :D

• Erst Mat ZO und jetzt eine euphoninc night in Berlin das wird ja immer besser kann es sein das in den neuen Bundesländern sich etwas bewegt da Woody Van Eyden bald in Egeln auf legen wird (quasie gleich um die Ecke von mir :D) :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (20. August 2008 um 20:04)

• Ja stimmt schon aber bin erst seit einem Jahr richtig Mobil und habe auch erst seit kurzen Schlafmöglichkeiten in Berlin (bei einer freundin) und deswegen kann ich erst jetzt solche events richtig wahrnehmen :D.

• Mit sicherheit sieht man sich wenn alles klabt wie ich mir das so vorstelle werde ich dabei sein. Sehe gerade das ist an einem Donnerstag müsste ich mir also Urlaub nehmen hmmmm ergerlich aber nun ja man gönnt sich ja sonst nix.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (20. August 2008 um 20:35)

• Zitat

Original von Aiwa
    Mit sicherheit sieht man sich wenn alles klabt wie ich mir das so vorstelle werde ich dabei sein. Sehe gerade das ist an einem Donnerstag müsste ich mir also Urlaub nehmen hmmmm ergerlich aber nun ja man gönnt sich ja sonst nix.

Der Freitag ist ein ein Feiertag, Tag der deutschen Einheit :yes:

• gibts karten nur an der abendkasse oder auch im Vorverkauf bzw reicht es die sich abends zu holen oder kommt man da dann nich mehr rein!
    war da noch nie weiss jemand mehr, denn is ja bald soweit!

• Zitat

Original von Southern
    Ein feines Lineup! Wär ik ein Berliner, dann wär ike dabei! Das ist klar. So sind insgesamt 800 Kilometer Fahrstrecke bei mir leider im Moment nicht finanzierbar.

greetz West :D

Öh....... aber dann Hin und Zurück, oder??

Von Dir aus isses doch kürzer als von mir aus.......

Bahn spinnt eh....... :boxing: Wir fahren jetzt Bus...... ist recht günstig für mich.....

• Kyau & Albert legen von 0:30 bis 02:00Uhr auf.
    Weis jemand wie es dann ungefähr weiter geht? Legen die die beiden restlichen dann auch nur 1,5 Std auf oder wird Ronski Speed länger auflegen?

Mich würde es auch interessieren wie lange die Euphonic Partys gehen?

• ich glaub das ging immer bis 5 oder 6. weiß es aber nicht genau :(

kann mich eventuell noch jemand mitnehmen? mein fahrer hat heut morgen abgesagt :(

greetz

edit: hat sich schon wieder geändert. habe doch noch nen fahrer gefunden... aber ich werde megazeitig da sein... is noch jemand zeitig (ab mittag oder so) da?

Einmal editiert, zuletzt von Esteria (1. Oktober 2008 um 16:13)

• Zitat

Original von Armania

edit: hat sich schon wieder geändert. habe doch noch nen fahrer gefunden... aber ich werde megazeitig da sein... is noch jemand zeitig (ab mittag oder so) da?

..mittag ..eher kurz vor mitternacht! :yes:

Bis morgen dann

• Hallo,

waren heute um 12:04Uhr wieder in München zurück. War unsere erste Euphonic Night und es hat uns sehr gut gefallen.
    Was ich lustig fand, war das sie alles selber machen wie Kasse.

Für uns war Kyau& Albert und Stoneface & Terminal die besten des Abends.
    Von Ronski und Cressida war ich etwas entäuscht.

• Kurz und knapp: Super Party und Klasse Stimmung!

Der Club 23 war schon fast zu klein, für die Anzahl der Leute, hätte ich nicht gedacht, dass so ein Andrang statt findet, zumal es mir so vorkam, dass nicht wirklich groß dafür geworben wurde. Ging dann aber etwas eng zu in dem doch recht kleinen Club und warm war es, boah man hat vom Stehen schon geschwitzt :D Aber bei den Getränkepreisen musste ich schon schlucken, 2.50€ für 0,2 Liter Cola sind schon heftig (Literpreis 12,50!!!, dafür krieg ich einen ganzen Kasten Cola :autsch: ) Und für Toilette sollte man am liebsten auch noch zahlen... Ist das in Berlin normal, also ne Art Großstadtaufschlag?

Von Cressida hat man nicht soviel mitbekommen, wie ich gehört habe hatte er sich verspätet. Kyau & Albert präsentierten ein sehr abwechslungsreiches Set, was mir ganz gut gefallen hat. Ronski Speed war im Großen und Ganzen auch ok, aber fand es etwas zu lang und dadurch kamen dann doch ein paar nicht so dolle Lieder. Highlight: die Stimmung bei "Jump the next Train", war richtig überrascht als das gespielt wurde und die topp Resonanz darauf :huebbel: Stoneface & Terminal leider wieder zu spät. Ein klasse Set, wie ich es auch schon in Halle erlebt hatte, bloß war ich zu dem Zeitpunkt schon etwas k.o., mein Beine wollten nicht mehr so Recht. Allso habe ich noch gut eine Stunde von der Ledercouch aus genossen, bevor es dann auf den Heimweg ging.

• Mamma Mia :huebbel: :huebbel: :huebbel: Stimmung top, Musik top, Leute gut drauf ....... und verdammt international diesmal !! WOW !

This was a magic night!!

So viele alte Bekannte diesmal wiedergetroffen die man 5-6 Jahre nicht mehr gesehen hat ( wie die Zeit doch läuft )

Seufz

schreit nach Wiederhoooooooooooooooooooooooooooooolung !!

Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe und vielen Dank für diesen schönen Abend !!

So Bilder sind oben !

Hehehehehehe schön die FFM Connection wiederzusehen!! Danke Jungs!!

http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz…%20October2008/

Einmal editiert, zuletzt von whale (6. Oktober 2008 um 21:01)