Jezper "Monastery Hill"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hier ist mein Bericht zur neuen Afterglow [AGR0018, Release date: ??.??.2004].

Meiner Meinung nach ist das jetzt die beste Afterglow aller Zeiten! Vor allem die A-Side geht mächtig nach vorne, die trifft aber sowas von genau meinen Style. Bisschen Tiesto, bisschen Rank 1 - just perfect!

A-Side: 6/6
    B-Side: 5/6

• (kleine verbesserung: Art.-Nr.: AGR018 statt AGR0018 )

von wem die platte is, kann ich dir nicht sagen! bei deejay.de kann man die allerdings vorhören! also ran ans werk und nen login besorgen :))

• Zitat

Original von Armas
    Hi Andru, wo kann ich denn mal reinhören in die Platte? Haste da nen Link? Und Jezper = Jezper Söderlung aka Airbase?

Yep Jezper = Jezper Söderlund aka Airbase

Diesen Sommer kommt auch die neue Airbase, follow up zu Genie bei Alphabet City, die ist noch mal um einiges besser als die Monastery Hill

• Zitat

Yep Jezper = Jezper Söderlund aka Airbase

Diesen Sommer kommt auch die neue Airbase, follow up zu Genie bei Alphabet City, die ist noch mal um einiges besser als die Monastery Hill

Ich denke du meinst damit Airbase "Pandeonum"...

Zu Monastery Hill (oder sagen wir zu dem Ausschnitt bei deejay.de):

Ich finde die beiden Tracks ganz nett, aber so richtig von den Socken hauen die mich jetzt eigentlich nicht.. Aber ich denke das sie sehr gut gehen im Club.

• Zitat

Original von Armas

Ich denke du meinst damit Airbase "Pandeonum"...

Zu Monastery Hill (oder sagen wir zu dem Ausschnitt bei deejay.de):

Ich finde die beiden Tracks ganz nett, aber so richtig von den Socken hauen die mich jetzt eigentlich nicht.. Aber ich denke das sie sehr gut gehen im Club.

Yep "Pandemonium" und B-Seite "Ocean Realm"! Beide sehr geil!

• also Jungs... ihr müsst den ganzen Track anhören.. die schnipsel in den Stores bringen gar nicht das Feeling rüber!

Jezper .. monastery Hill (agr018-6)
    Platte kommt am 17.06 raus!!!

achja danach kommt der absolute TOP Release!!
    Extertion - Partizan incl. ALEX MORPH MIx..
    ich kann nur sagen... kaufen!! kommt im Juli!!

PS: Im Herbst kommt eine neue Jezper raus und die ist auch der Hammer!!

https://www.tranceforum.info/www.afterglow-records.de/shop

PS2: am 28.06 kommt die erste Fireglow "solarstone pres. Elizabeth Fields ... speak in sympathy (inkl. PA Remix und Mike Shivers Catching sun mix)

https://www.tranceforum.info/www.fireglow-records.de

llg
    elef

• Gefällt mir ganz gut. Sowohl der Funaki Remix als auch das Original klingen ordentlich. Leider fehlt dem Track aber irgendwas, zum richtig überzeugenden Tune.
    Von mir gibts 4 / 6.

• Kenne seit Längerem nen Radiomix, der mir trotz des auf drei'nhalb Minuten zusammengepferchten Aufbaus ganz gut gefällt ;)

Keine Platte, die ich haben muss, aber trotzdem ganz nettes Liedchen.

:yes:

Zugeordnete Künstler