[2004-06-09] Tracid Traxx @ Tarm Center

• Seid langem schreibe ich mal wieder ein Review zum Tarm, weil es seid langem mal wieder eine Party im Tarm war, die es wert ist über sie zu schreiben.

Derb haben wir nicht mitbekommen.
    Melanie di Tria hat viel zu früh und daher auch viel zu kommerzig für ihre Verhältnisse gespielt.
    A*S*Y*S war recht gut, Hennes&Cold haben für ihre Verhältnisse recht hart aufgelegt, richtig schöner Hardtrance.
    Kai Tracid ist immer eine Pause im Café gut :D
    Warmduscher war schon geil. Schade nur, dass er so trancig aufgelegt hat. Hab mich ja vorhin mit ihm und Melanie unterhalten (Hardventure, X-Qlusive Germany, Heardbeatz etc). Der hat versprochen richtig geilen Hardstyle aufzulegen. Wurde dann aber doch so was an der Grenze zwischen Hardtrance und Hardstyle für holländische Verhältnisse. Aber für Tarmverhältnisse war es alle mal geil. Sogar T.T. ist abgegangen wie Rost :D

Mein persönlicher favourite Track neben dem ganzen Set von Warmduscher war Mike Heart – Sex Machine, leider nicht im Isaac Mix.

Das ganze hat mich an die legendären Partys von früher, als es das Flame noch nicht gab, erinnert. War nicht so voll, man hatte schön Platz um sich auszutoben, dafür waren die Leute, die da waren, gute Feierleute. Die meisten Kiddies, die da einem sonst zwischen den Beinen rumwuseln, sind zu Haus geblieben. Daher war die Stimmung auch wirklich gut. Es ist schon einige Jahre her, dass ich wegen der Musik so lange ausgehalten hab im Tarm.

Liebe GL vom Tarm, bitte bitte bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf, macht solche Partys öfter. Von mir aus macht das Flame zu, um Personalkosten etc zu sparen (dann hat man eh mehr Platz im Durchgang, einen Ort zum chillen, so wie früher die Westernbar), und ladet dafür solche DJ’s ein. Auch wenn dann vielleicht am Anfang nicht so viele Leute kommen werden, das wird sich rumsprechen.

Cya @Ravin Nightmare