ZitatOriginal von Skuz
ok was früher war, weiß ich nicht....aber ich glaub dieses phänomen des weißen pulvers trifft irgendwie fast jeden, der erfolg hat....
die einen schaffen es davon weg zu kommen, die anderen machen den scheiß ein leben lang(väth)
Doch glaube von Paul habe ich so was noch nie gehört oder gelesen! Ein Grund mehr den Mann die Treue zu halten.
Und Väth ist wohl das beste Beispiel, wie man es nicht machen soll!!!
ZitatOriginal von Skuz
so jetzt geb ich auch meinen senf dazu6. find ich die idee der webseite klasse, dass er quasi stündlich, sofern er denn will, das layout ändern kann
7.muss an dem mann irgendwas sein, sonst würde er in polen keine hallen füllen, wie armin oder tiesto in holland
Und zu deinen Antworten. Was ist daran so toll, wenn man stündlich das Layout ändert. Gewinnt man dadurch mehr Anhänger?! Bei ATB glaube ich das aber!
Und warum die Hallen voll sind, ich glaube eher die Leute in Polen sind etwas offener eingestellt zu elektronischer Musik. Egal ob da Hinz oder Kunz kommt, die Hallen sind immer voll!!!
Die kennen halt von ATB alle Singels, die Sie dann auch zur Befriedigung von ATB immer zu hören bekommen.