Sied van Riel & Claudia Cazacu "Contrasts"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Oft ist man beim Eröffnen eines Track-Treads ja sehr euphorisch und lobt das Teil in den Himmel. Dann kommen andere und finden die Nummer gar nicht so gut.... das wird hier nicht passieren.

Denn Sied Van Riel Vs Claudia Cazacu "Contrasts" ist echt ein heißes Eisen! Neben dem Original gibt es einen spektakulären, alles in den Schatten stellenden "Arnejs tech dub" Mix. Oh mein Gooooott. Diese treibende Bassline rockt ohne Ende. Das Original geht die Mello etwas quirliger an, aber hat auf nem großen Dancefloor auch Kracher-Qualitäten!

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (12. August 2008 um 19:32)

• Habe mir so eben den Orginal mix angehört und bin sehr zufrieden das teil Rockt auf jeden fall und mal schauen wann ich den "Arnejs tech dub Mix" zu hören bekomme aber für den Orginal gibts schon mal 5,75/6

• die Dame heißt übrigens Cazacu^^

ich muss sagen, das Original rumst ganz ordentlich. Erstaunlicherweise scheint der Break geradezu chillig zu sein...da muss mal ne bessere Hörprobe als Myspace her :D

• Zitat

Original von Conqistador
    ganz netter track =)) aber am geilsten find ich den RUMS bei etwa 1:31 xD ich hab den trackjetzt 4 mal gehört und JEDESMAL erschreck ich mich wie ein hase xD.

3x gehört, 3x total zusammengezuckt.... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• die Claudia ist und bleibt geil... ausserdem ist sie eine Freundin von mir bei Myspace also egal wie ich stimme für sie...

EDIT: achso jetzt sie haben das Track zusammen gemacht ich dachte es wäre von jeden eins da... ja schon geil das Teil...

• So, nach mehrmaligen Hören bin ich vom Original Mix richtig begeistert. Eingangs genau wie ich es momentan mag: schön treibend, dass man schon beim Hören anfängt zu zappeln :D Irgendwann kommt der Break mit Übergang zur Melodie, die erst fetzenhaft angespielt wird und sich schon bald voll entfaltet. Gut, ehrlich gesagt klingt dieser Part dann doch sehr stark nach Scot Project, aber was soll's. Der apruppte Abbruch der Melodie hat mich zwar anfangs etwas gestört, aber man gewöhnt sich dran. 4,5/6