Trancer in München?!

• HEy Leute

hör jetzt schon sooooooo lange Trance und kenne keine Sau in München die das auch tut (spez. Uplifting Vocal und Progressive).

Die Tranceszene in München kann man total abschreiben, da is echt nichts!!!!!!!!!!

Hab letztens mit Shah im Forum (Di.Fm) gesprochen ob er denn mal nach München kommt^^ aber selbst er meinte Trance ist sowas von Trance toto ein wunder das es überhaupt jemand hört dort (Ich-.-).

München die Kommerz-Stadt echt :upset:

Naja lange Rede ich wollt einfach mal fragen wer hier alles aus München kommt würd echt gerne Kontakte knüpfen denn fühl mich heir echt langsam verloren :autsch:

geht es keinem Münchner genau so?:-/ :D

hab einiges an Musik zu bieten und en Riesengroße Trance Bibliothek.

Schreibt ma rein würd mich echt riesig freuen

Grüße Tekiu aus München :D

PS: falsches Unetrforum? :gruebel:

• Hey Dnake aber das habe ich eben erst gelesen :D

ne woltl jetzt nicht speziell auf die Clubs gehen die kann man in München ja e vergessen^^

Wollt jetzt eher auf die Leute also hier im Forum eingehen die in München wohnen und auch Trance hören.

So eine Art Kontaktanzeige Oo :gruebel: :lol:

Tekiu :D

• Hier, bin auch noch ein Münchner Tranceliebhaber. Wohn in der Studentenstadt.
    Aber das München keine guten Clubs hat, will ich doch nochmal entschieden zurückweisen. Den Garden, die Registratur, das Harry Klein sind doch schöne Clubs, dann gibt's noch Worldleague. Nagut, tranciges ist natürlich nicht viel dabei. :)

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (11. September 2008 um 17:29)