Habe gerade gesehen das im Winter 2008 eine Dokumentation zum Thema DJs erscheinen wird. Der Trailer macht einen interessanten Eindruck.

Louder
-
- Dokumentation
-
Hayden -
11. August 2008 um 14:22
-
-
Sehr geiler Trailer Hayden!
Würde ich mir auf jeden Fall auch anschauen den Film, klingt echt gut!
Mal sehen was dabei herauskommt!
-
Wow, klingt sehr interessant. Hoffentlich wird man den auch irgendwie zu sehen bekommen!
-
Na wenn das mal nichts ist! Und mit all unseren Lieblingen!!! Wird definitiv geschaut!
-
Ja cooooool!!! Sitze gerade auf der Arbeit und bekam ein fettes Grinsen, als die ganzen Dj's gesehen habe. Jetzt freue ich mich auf meinen Feierabend, damit ich den Trailer endlich mit Ton schauen kann.
-
Ich denke das ist ein Pflichtfilm! Bitte sofort posten wenn es dazu was neues gibt!
greetz West
-
Sehr geil, absolutes must see!
-
Sauber, wird gegafft. Wann genau kommt der?
-
Zitat
Original von Fairground
Sauber, wird gegafft. Wann genau kommt der?Wie schon von hayden erwähnt, steht auf der Webseite des Studios Winter 2008.
-
Kennt jemand den Track, welcher im Hintergrund des Trailers läuft?
-
Sehr geiler Trailer, freu mich schon drauf...
gaehnchen: Enmass - Avalon
-
Der Trailer macht ja schon mal hunger auf mehr und dann all diese Spitzen Dj/Produzenten Wahnsinn.
-
Oh mein Gott bin ich jetzt gespannt auf diese Doku.
Da sind sogar Gabriel & Dresden noch als Team vorhanden. Als ich Randy Boyer gesehen hab musste ich wieder an Eric Tadla denken. Das nimmt mich irgendwie noch immer mit.
Aber es scheint eine sehr interessante Doku zu werden. Ich mein da wurden einige Leute befragt. -
Oh ja, klingt verdammt interessant. Nur Armin nuschelt bisher ein wenig in die Hintergrundmusik hinein...
-
Zitat
Original von Cileos
Oh ja, klingt verdammt interessant. Nur Armin nuschelt bisher ein wenig in die Hintergrundmusik hinein...Die wird in der Doku bestimmt auch nicht mehr vorhanden sein. Wäre jedenfalls wünschenswert, weil während den Gesprächen würde ich das als eher störend empfinden. Vorallem bei der Trackauswahl, weil ich mich dann nicht auf beides konzentrieren kann und Avalon empfinde ich als keine Hintergrundmusik.
-
Inzwischen ist raus das sich der VÖ-Termin auf diesen Sommer verschoben hat.
-
WWerde mir die Doku 10000% anschauen
der trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr!!
-
Gibt es dazu eigentlich aktuelle Informationen? Die Page wurde ja schon seit einem Jahr nicht mehr auf Vordermann gebracht
-
die info mit diesen sommer habe ich auch nur vom trailer bei YouTube
-
Wann kommt der Film denn jetzt eigentlich? Gibts nix Neues?!
greetz West
-
Glaub das kommt nie mehr ...
-
*push*
hat jemand infos?
-
Also die Trailer sind ja auch mittlerweile Offline.....keine Ahnung....würde mal tippen das ganze wurde eingestellt.....
-
habe das auch nicht mehr weiter verfolgt, aber ich tippe mal das ding ist gegessen...
Schade eigentlich, klang ganz spannend.
-
whitelabelfilms: "Guys, I know you've waited very long, as have I. There have been a number ofÿ issues keeping Louder from being completed but I am moving forward full force to get this project finished."
-
von wann ist die info und wo ist die quelle?
wär auf jd fall sehr fein, wenn das filmchen doch noch fertiggestellt werden würde!
-
Das steht unter dem Trailer in den comments bei youtube: klick
-
Tja ich glaube das wird echt nix mehr!
Schade!!!
greetz West
-
Denke mal der gute hat sicher Copyright Probleme, grad da beim YoutubeVid steht "Armada Bla Bla"
Denke nicht das es noch was wird.