Agressionen auf der Nature One

• Habe gerade im I-Motion Forum folgenden Thread entdeckt und war echt geschockt, da dass was da geschrieben wird teilweise echt krass ist und ich die Nature überhaupt nicht so erlebt hab.

Zitat

Naja wir dachten schlimmer kanns ja nicht mehr werden....
    auf dem Gelände wurde ich eines besseren belehrt..... von einem südlänndisch wirkenden typen keine Ahnung was der genommen hatte angepinkelt, als ich dann fragte was das solle bekamm ich eine Faust und meine digicam wurde abgenommen.... wir sind natürlich sofort hinterher aber zack werde ich von 4 Kanten zurück gehalten .. Security kommt durschneidet mein <band und wirft mich raus, trotz Augenzeugenberichten das ich nix gemacht habe.........

Klick

Wie seht ihr das?

• Ist schon deftig, aber irgendwie sind es immer diese Typen - kann man sagen, was man will... Als wir auf dem Campingplatz waren, wurden auch ein paar Bayern von so nem Drecksdruffi angemacht. Hab mir das kurz angeschaut und als ich merkte, der will net aufhören, bin ich dazwischen und er ging. :boxing:

Aber echt schade mit dem zerschneiden des Bändchens :no:

• Das sind ja üble Sachen passiert. Naja ich versuche sowieso immer auf so Events so wenig wie möglich mitzunehmen und nehm auch net zu viel Geld mit.

1 Hat man dann nicht soviel in den Taschen verliert so schnell nichtrs und wenn wirklich mal was geklaut wird isses vll nicht ganz so schlimm.

Aber schon krass das die da auch Autos geklaut und Leute geschlagen haben.

War das letzte mal 2006 auf der Nature und da wars sehr friedlich.

• Ich war 06/07/08 da und ich selber hab nie irgendwas in der Art bemerkt und bin auch nur netten Leuten begegnet aber ist echt schade dass anscheinend einige andere nicht die selben Erfahrungen wie ich machen konnten :hmm:

• Ich hab das nur letztes Jahr ganz kurz mitbekommen. Wir waren auf dem Rückweg zum Campingplatz als ein ziemlich erzürnter glatzköpfiger Typ durch uns durch stapfte. Der hatte scheinbar auch Lust sich zu prügeln. Ich hatte schon ein wenig Angst um Daniel (WorlTrance). :D