• Heute in der Bildzeitung in der allseits beliebten "In&Out-Liste" unter "IN":

Zitat

Die neue CD "Just Be" von Techno-King Tiesto - verwischt Grenzen zwischen Pop, Klassik und Trance

Tiësto goes BILD - gut oder schlecht? Im moment würd ich sagen schon gut, aber wer weiß ob er nach Love Comes Again noch kommerzieller wird?!

• Cool! Jetzt ist Tiesto sogar schon Techno-King!!! Wow!!

Was heißt kommerzieller, der wird wahrscheinlich noch ein paar Tracks aus seinem Album veröffentlichen! Die sind zwar tlw. nicht trancig, aber auch kein billiger Kommerz! Ehrlich gesagt, ich finde es schwer manche Tracks von dem Album einem Style zu zuordnen!

E

• Ist euch das auch aufgefallen? In letzter Zeit ist "echter" Trance irgendwie ein bisschen mehr im Kommen. So scheint es mir zumindest. Nicht zuletzt springen nun DJs wie Andre Visior auch auf die UK & Benelux Schiene auf. Sogar DJ Dean spielt ein paar ordentliche Tracks. Woher kommt dieser Sinneswandel? Oder haben sie gemerkt das es im Kommen ist und wollen Kohle machen?

• Zitat

Original von Trancer
    Ist euch das auch aufgefallen? In letzter Zeit ist "echter" Trance irgendwie ein bisschen mehr im Kommen.

besser ist das auch... :))

vielleicht wissen dann die ganzen "nachwuchs-trancer" das es auch noch was anderes ausser jan wayne und co gibt :lol:

• Da hat Trancer recht.
    Ich habe am Samstag nochmal Partyservice live mit Blank & Jones gehört und die haben echt zu 80-90 % ordentliche Tracks gespielt. Der Sinneswandel bei den Beiden fing aber schon vor ein bis zwei Jahren an, z. B. als sie "The Mix" rausgebracht haben. Aber auch bei einigen anderen DJs ist dieser Trend zu erkennen. Beispielsweise Woody van Eyden und Wippenberg konnten mit ihren aktuellen Releases zumindest Armin van Buuren überzeugen.
    Das Tiesto jetzt in der Bild erwähnt wird, gefällt mir persönlich übrigens nicht.

• Zitat

Original von David
    Da hat Trancer recht.
    Ich habe am Samstag nochmal Partyservice live mit Blank & Jones gehört und die haben echt zu 80-90 % ordentliche Tracks gespielt.

Joa, wahren allerdings auch eher ältere dabei..und die Übergänge.....eieieieiei...
    naja, zum Thema:

Also Bildzeitung und Tiesto....hmmm....nee, finde ich nicht so toll.

• Zitat

Original von David
    ...
    Beispielsweise Woody van Eyden und Wippenberg konnten mit ihren aktuellen Releases zumindest Armin van Buuren überzeugen
    ...

stimmt,grade bei woody van eyden is mir das in letzter zeit auch aufgefallen.auch remix-technisch. das war doch auch mal so ein "ClubRotation"-Typ oder? :lol:

• Zitat

Original von CJ The Angel

Joa, wahren allerdings auch eher ältere dabei..und die Übergänge.....eieieieiei...
    naja, zum Thema:

Ja klar, die Übergänge waren alle Mist und die meisten Tracks auch schon uralt, aber wenigstens ordentlich.

Ein weiteres Beispiel in diese Richtung ist die neue D.Trance. Da werden laut Flyer Tracks und Remixes von Airscape, Sam Sharp, Mac Zimms, G&M Project und Tandu drauf sein. Das klingt doch auch schon mehr oder weniger ordentlich!

• Was in der BILD-Zeitung steht, interessiert mich nicht. Außerdem hat der gute Thijs solche Werbung sowieso nicht nötig. Aber die Beschreibung "Techno-King" ist wirklich lächerlich... :D Naja, ist eben BILD !!! :p

• Zitat

Original von deed

stimmt,grade bei woody van eyden is mir das in letzter zeit auch aufgefallen.auch remix-technisch. das war doch auch mal so ein "ClubRotation"-Typ oder? :lol:

Ja war er... so viel ich weis war woody Van Eyden sogar Moderator bei Club Rotation ^^ wenn ich mich teuche sagt es mir bitte :yes:

• Zitat

Original von DJ-N.K

Ja war er... so viel ich weis war woody Van Eyden sogar Moderator bei Club Rotation ^^ wenn ich mich teuche sagt es mir bitte :yes:

OFF TOPIC \\\
    War das bisher nicht ausschließlich die olle Daisy Dee, die jetzt endlich aufgehört hat !!! 8o
    OFF TOPIC \\\

• Das Kontor für diese Erwähnung Tiesto's in der Bild verantwortlich sein dürfte, ist ja wohl klar. Da war doch sicher irgendeine Absprache zwischen Bild und Kontor.

@DJ-Andru:
    Aha, interessante Lesegewohnheiten, übrigens... :rolleyes:

• Um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Eigentlich ist mir egal, was die Bild-Zeitung über unseren "Techno-King" schreiben, denn die Bild-Zeitung betreibt genau wie RTL & RTL II usw. systematische Leuteverdummung. :autsch:

P.S.: Die einzige Bild-Zeitung, die ich mir mal gekauft, war die Ausgabe zum 11. September 2001 (Flugzeugangriff auf WTC), weil das so viele große Bilder drin waren! Und das auch nur, weil ich im Ausland war und es kein deutsches Fernsehen gab. :)

• Zitat

Original von Lemieux66
    @DJ-Andru:
    Aha, interessante Lesegewohnheiten, übrigens... :rolleyes:

hehe, das musste ja von einem kommen! die bild liegt hier halt immer rum, und lesen kann man das auch nicht nennen, eher: durchblättern..

• Der arme Tiesto. Da fängt die "Leuteverdummung" ja schon an:"Techno"-King ?(

@ E-Trancer:Das was auf Tiesto's Album kein Trance ist,ist für mich schon eher Progressive

Woody van Eyden ist übrigens schon seit ner ganzen weil auf dieser Schiene.Und,ach ja @ Hammer Er war VOR Daisy moderator bei Club ro***** :)

Das mit der D.Trance ist interessant. Sonst gab es eigentlich nur kommerz bum bum darauf :D

Allerdings macht mir das auch angst.
    Stellt euch mal Dj Dean guestmix bei A State Of Trance Vor :D

Aber Dj Dean und co wechseln nicht wirklich ihren Style. Diese Noobs spielen einfach nur das,was die Grossen Djs Spielen :)