da ich paraden sehr geil finde und nicht will das sie aussterben werde ich dieses jahr das erste mal zur vision parade gehen. ich war auch die lezten beiden jahre in hannover bei der reincarnation und die war sehr geil, weil die strecke sehr lang war hatte man immer platz zum tanzen oder man konnte irgentwo an die seite gehen, ausserdem hatten 5 trucks schaumkannonen. und da der gmove in hamburg dieses jahr nicht so gut war wegen dem wetter hoffe ich auf ein sonniges bremen. und die afterparty im weserstadion wird bestimmt auch hammer. die ersten 10 trucks fahren ins stadion rein, stellen sich ums spielfeld und werde zu einem sound system. line up ist in ordnung
[2004-06-19] Vision Parade @ Bremen
-
elricex -
9. Juni 2004 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
bis auf zwei regenschauer war das wetter ganz gut. aber die leute und die musik kann man entgültig vergessen. da waren familien mit kindern, digga türken und zimlich hängengebliebene old scool raver. musik "scooter und vollksmusiktrance" aber egal ich hab trotzdem gefeiert. die strecke war auch super schon direkt an der weser. und danach war ich im weser stadion zum after move. war zwar nur halb voll aber musik leute und stimmung waren schon besser. kai tracid und blank and jones haben zum schluß aufgelegt, war ganz gut. nächstest jahr bin ich aber nicht wieder da. ach und auf der rückfahrt waren gleich zwei drogenkontrollen.
-
So hier mal ein parr Daten zur Parade:
Erwartete Besucher der Parade: 150000
Anwesende:25000 - 30000Erwartete Besucher im Stadion:20000
Anwesende :3000Erwartete Besucher in der Stadthalle:6000
Anwesende:knapp 2000Sämtliche Bühnen, Soundanlagen und Dj´s konnten nicht bezahlt werden, so daß die Vision-Parade GmbH Insolvenz anmelden mußte, was so gegen 3Uhr über die Lautsprecher der Stadthalle den anwesenden Feier-Leuten verkündet wurde.
Fazit: Grottenschlecht Organisation und Durchführung.
Schlechtes Line-Up und scheiß Veranstalter.