[2008-10-23] Solarize Night - ADE '08 Special @ De Kroon, Amsterdam

• Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2008
    Zeit: 23:00 - 05:00
    Wo: De Kroon, Amsterdam
    Musikstil: Progressive, Techhouse, Trance

Preise:
    Vorverkauf: 10,-€
    Abendkasse: 15,-€
    Ticketlink: Timoco.eu

Lineup:
    23:00 - 23:45 DJ Observer
    23:45 - 00:45 Will Holland b2b Kane Nelson
    00:45 - 01:30 Dazzle
    01:30 - 02:30 Jonas Steur b2b Cliff Coenraad
    02:30 - 03:30 Leon Bolier b2b Galen Behr
    03:30 - 04:15 Andy Duguid
    04:15 - 05:00 Re-Ward

Quelle: http://partyflock.nl/party/124209:Solarize_Night.html

Ticket liegt ausgedruckt auf dem Wohnzimmertisch - also dabei :D

• ja genau, das hab ich auch im intuition forum gelesen, aber er hat sich wohl geirrt.... hab timoco ne mail geschrieben und die meinen, dass der vorverkauf abgeschlossen is, aber dass man noch gut was an der abendkasse bekommen kann

• Woohoo, was ne coole Party. Und sooo anstrengend :D Hab mit kurzen Unterbrechungen bis 15 Uhr geschlafen... :sleep:

Gestern Abend um halb 9 in Amsterdam angekommen, dann erstmal ab in's Hostel und mein Zimmer bezogen (nur Deutsche mit drauf :rolleyes: )... naja, watt soll's ;)

Danach mit der Tram Richtung Rembrandtplein - Henrik suchen. Er stand nicht am de Kroon also ab nach Subway. Da sasser dann auch - schoen am Essen, hehe. Hab mir dann auch erstmal was bestellt. Reisen macht hungrig und eine lange Nacht voll Trance geht mit leerem Magen ja mal gar net.

Gegen 22:45 waren wir dann im de Kroon drin - ohne unsere Tickets vor zu zeigen :gruebel: Leon, Re-Wardt, Galen, Jonas, Cliff und co. sowie ein Teil der feierverrueckten Dutchies waren alle schon da. Schoener Trance zum Einschunkeln lief auch schon. Perfekter Start also.

Bis ca. 2 Uhr war es mehr oder weniger leer und nur ein kleiner Teil der Leute hat getanzt. Gegen 2 Uhr wurd's aber besser, und Cliff b2b Jonas und Leon b2b Galen haben das Ruder dann aber zum Glueck rumgerissen :)

Andy Duguid konnte leider nicht auflegen (Todesfall in der Familie wenn ich das richtig mitbekommen habe). Als "Ersatz" gab Mark Norman dann ein sehr schickes Set zum Besten! Re-Wardt zum Schluss war echt herbe, getanzt habe ich da net mehr. Wie die meisten anderen auch :D

Musik war geil, Location super geil (ueber ne Wendeltreppe in den 2ten Stock hoch. Ueberall Rehkoepfe an der Wand, gespannte Krokodilhaut, Schlangen in Glaesern, echt freaky, aber total stylisch!) :)

Internetpreise: 1 Stunde fuer 1€ is okay, im Hostel wollten die auf einmal 5€ haben, krank :D

Werd gleich erstmal was Essen gehen, hab Hunger. Das Fruestueck ist schon wieder ueber 6 Stunden her.

Heute Abend dann Paule im Escape, yeah yeah :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (24. Oktober 2008 um 16:34)