Tron 2.0 - The Game

• Das ist wohl einer der besten SingleplayerShooter die ich je Gespielt und ist nach Half Life 2 und Red Faction in meiner Hitliste auf Platz 3.

Nicht nur der abgefahrene Grafikstil ist genial (Grafik ist Spitze) auch die geniale Story und die genialen Missionen machen das Spiel abwechslungsreich. Ihr müsst zum Beispiel vom Computer fliehen während die Festplatte formatiert wird hinter euch verschwindet dann die Landschaft sehr geil. Oder ihr müsst durch eine 3 fach gesicherte Firewall. Und immer der kleine Bit ist bei dir dein Freund und Helfer.

Auch die ungewöhnlichen Waffen sind mal eine Abwechslung. Eine Disk die man updaten kann. Auch verschiedene andere Waffen die wirklich mal was anderes sind als die 0815 Waffen aus den normalen Shootern.

besonders der Multiplayer hat früher sehr viel Spaß gemacht es gibt da das Disk Duel das ist dann wie Riccochet für HalfLife oder das berühmte Lightcycle Rennen.
    Hier gibt es auch sehr abgefahrene Karten mit Glaswänden Prozessoren an den Wänden oder bei den Lightcycles mit Powerups die den Speed verdreifachen und noch unzählige mehr leider gibt es kaum offene Games so das man gezwungen ist selber mit Freunden im MP zu spielen.

Kann euch nur empfehlen das Game bei eBay mal zu ersteigern kriegt man dort für 1-3€ habs damals für 39€ exklusiv auf der Games Convention bekommen das war glaube ich 2003 eines der ersten Games auf DVD.

Gameplay Video

A Byte not a Bit

Was ein Spitzensoundtrack!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Motherbr@in

..Kann euch nur empfehlen das Game bei eBay mal zu ersteigern kriegt man dort für 1-3€ habs damals für 39€ exklusiv auf der Games Convention bekommen das war glaube ich 2003 eines der ersten Games auf DVD ...

Danke für den Tipp! :-) .. sieht sehr originell aus :-)