Hier schon mal der Thread aus seinem Forum mit der Info:
http://forum.arminvanbuuren.com/index.php?showtopic=12654&pid=239527&st=0&#entry239527
More Infos coming soon.
Hier schon mal der Thread aus seinem Forum mit der Info:
http://forum.arminvanbuuren.com/index.php?showtopic=12654&pid=239527&st=0&#entry239527
More Infos coming soon.
ZitatOriginal von Desperado22
Hier schon mal der Thread aus seinem Forum mit der Info:http://forum.arminvanbuuren.com/index.php?showtopic=12654&pid=239527&st=0&#entry239527
More Infos coming soon.
Bin dabei.
war nur auf der Armin Only in Utrecht und dort fand ich die vielen Gaststars super. Die sind doch bei den anderen Events der Reihe nicht mit bei, oder?
Da wär ich ja auch gerne dabei.
Weiß jemand wo man Karten dafür bekommt? Oder wo man halt generell Armin Karten bekommt?
Schon mal danke im Voraus ...
Ich tippe mal in sehr naher Zukunft kann man das hier
Ganz ehrlich?
Armin Only ist traumhaft, aber da ich schon in Utrecht dabei war, muss ich nicht noch nach Hasselt!
greetz West
Ich tippe mal in sehr naher Zukunft kann man das hier
Suuuuuper cool ... danke
ZitatOriginal von Southern
Ganz ehrlich?Armin Only ist traumhaft, aber da ich schon in Utrecht dabei war, muss ich nicht noch nach Hasselt!
greetz West
Seh ich ganz genauso.
Na Ihr habt's gut ... ich will auch endlich mal zu Armin Only.
Hab ihn zwar schon auf der MAYDAY und der Loveparade gesehn, aber das reicht nich *ggg*
ZitatOriginal von ela
Na Ihr habt's gut ... ich will auch endlich mal zu Armin Only.Hab ihn zwar schon auf der MAYDAY und der Loveparade gesehn, aber das reicht nich *ggg*
Kann ich 100 % nachvollziehen. Ich erlebe ihn ja am Samstag auch wieder und überlege mich trotzdem am Sonntag noch nach Zwolle zu fahren um ihm wiederzusehen. Er ist einfach absolute Weltklasse.
er ist nich umsonst World´s best DJ laut DJMag
der Vorverkauf soll übrigens am 16.08.08 starten. Und die Tickets sollen für 30 Euro schon erhältlich sein. Find ich ehrlich gesagt sehr günstig für diese Party und für dieses Konzept.Dafür dass es ja ein Großevent ist.
http://www.ethiasarena.be/agendaDetail.asp?lang=nl&detailid=2008730192349&dateid=4664
der Vorverkauf soll übrigens am 16.08.08 starten. Und die Tickets sollen für 30 Euro schon erhältlich sein. Find ich ehrlich gesagt sehr günstig für diese Party und für dieses Konzept.Dafür dass es ja ein Großevent ist.http://www.ethiasarena.be/agendaDetail.asp?lang=nl&detailid=2008730192349&dateid=4664
Super ... vielen Dank für die Info
30 Euro is echt günstig. Ich hoffe wir kriegen Karten ...
Ich war ja auch in Utrecht werde auch nach Hasselt fahren.
Weil ich mir nicht vorstellen kann das der 1:1 dieselbe Show mit den gleichen Tracks spielen wird wie in Utrecht
Ich kann nur eins sagen Armin Only war das beste was ich je in meinem Leben erlebt habe
ZitatOriginal von Eggimann
Ich kann nur eins sagen Armin Only war das beste was ich je in meinem Leben erlebt habe
Das hört sich gut an
Sag mal, hast Du ne Ahnung wie schnell die Karten weg sind? Du warst ja schon mal bei Armin ... ich MUSS da unbedingt hin.
Sorry, falls ich mit meinen 1000 Fragen nerven sollte
Die werden wohl relativ schnell weg sein.
Utrecht war ausverkauft.
Ich werde es so machen sobald es welche gibt werde ich welche bestellen.
Da bist dann auf der sicheren Seite.
ZitatOriginal von Eggimann
Die werden wohl relativ schnell weg sein.
Utrecht war ausverkauft.
Ich werde es so machen sobald es welche gibt werde ich welche bestellen.
Da bist dann auf der sicheren Seite.
Danke für die Antwort
Wir werden auch sehen, dass wir direkt am 16.10. Karten ordern ... dat muss einfach klappen
Armin wir kommeeeen!!!
Also 30 Euro ist echt billig ! Frag mich wieso , für mich kann es eigenltich nur 2 Gründe geben.
Da Holland und Belgien das selbe "grobe" einzugsgebiet haben und viele,wie hier auch sicher schon in Holland waren will man die Nachfrage durch einen gringeren Preis hochhalten oder, was ich nicht hoffe, das an Pyro und Aufbau gespart wird ...
ich bin gespannt, ich denke es wird auch mein erstes Armin Only werden ..
Ich denke das ist eine Nachfrage Geschichte... die Show soll ja die gleiche sein.
Und etwas anderes können die sich eigentlich auch gar nicht erlauben.... denn die Ethias Arena ist mindestens genauso groß,wie die Mainstage im Jaarbeurs.
Aber ich sage auch einfach mal dabei.... Hab in der Woche Urlaub und nach Armins Aufritt gestern,steht das für mich fest.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, zumal Hasselt nicht Lichtjahre von Köln entfernt liegt.
Ich hoffe, dass ein sehr internationales Publikum anwesend sein wird, denn die Begeisterung der Belgier halte ich nicht gerade für ausreichend, um diese große Arena mit einer Kapazität von über 20000 Leuten zu Kochen zu bringen. Tiestos EOL 2007 in Hasselt war die stimmungsloseste Veranstaltung, die ich je erlebt habe.
Ich denke das ist eine Nachfrage Geschichte... die Show soll ja die gleiche sein.
Echt ??? Mit allen Gast künstlern????
Kann ich mir kaum vorstellen....
ZitatOriginal von Frodoger
Echt ??? Mit allen Gast künstlern????
Kann ich mir kaum vorstellen....
Vielleicht lässt sich hier bereits eine Antwort entnehmen. Hier ein Interview mit Armin bei der Tomorrowland, wo auch über Arminonly in Hasselt gesprochen wird:
http://www.id-t.be/events/Tomorro…ftermovies.html
Bei ihm im Forum steht,dass er in Belgien mehr Uplifting-Tracks und auch mehr Classics spielen möchte, als in Utrecht.
Interessant ist auch,dass diesmal wieder ID&T auch mit im Boot bei dieser Party ist:
dabei......
Sagt mal ... für alle die glücklichen, die schon mal bei Armin Only waren
Wie lange geht denn eigentlich so ein Event? Ich hab leider noch keine Erfahrungen machen können.
Aber wir möchten unbedingt nach Hasselt ... und da meine Eltern meine beiden Hunde in der Zeit versorgen müssen, wollte ich sie schon mal vorwarnen, wann sie wieder mit uns rechnen können
Ich denke mal von 22.00 Uhr - 07.00 Uhr morgens
Danke für die Antwort!!!
Sehr cool ... da freu ich mich ja schon drauf!!!
Bei ihm im Forum steht,dass er in Belgien mehr Uplifting-Tracks und auch mehr Classics spielen möchte, als in Utrecht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Track (vor allem seine eigenen) fester Bestandteil sind, aber genau so einen Ablauf wie in Utrecht kann ich mir nicht vorstellen! Allein weil Armin ja auch ne andere Reihenfolge der Track und andere Platten haben wird!
greetz West
Das denk ich auch. 1-2 Stunden (in der Zeit wo seine eigenen Tracks laufen) dürften in etwa genauso sein.
Aber wenn der Rest anders ist und mehr in Richtung Uplifting geht,könnte es durchaus äußerst interessant werden
Laut http://www.id-t.be/events/ArminOnly/ beginnt der Vorverkauf am 16. August.
Ich bin ja mal gespannt, ob der Armin sein Set von letzter Woche Dienstag (Amnesia / Ibiza) toppen kann.... War das der Hammer!!! Markus und Armin haben den Laden wirklich extremst gerockt.
Ich hab irgendwo gelesen, daß das ein "A State of Trance" war. Weiß jemand, wo ich das runterladen kann? Ich hab mich gestern dusselig gesucht
@Hüppemann: Hola, Senor - sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab
ZitatOriginal von katrin0306
Ich hab irgendwo gelesen, daß das ein "A State of Trance" war. Weiß jemand, wo ich das runterladen kann? Ich hab mich gestern dusselig gesucht
Dann wird Armin das sicher in einer der nächsten ASOT-Sendungen spielen.
@Hüppemann: Hola, Senor - sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab
Ich müsste jetzt fragen: wer bittu denn?
Offen gesagt habe ich nur eine Vermutung, wer Du sein könntest. Etwa die Katt aus dem Armin-Forum?
ZitatOriginal von Hueppemann
Ich müsste jetzt fragen: wer bittu denn?
Offen gesagt habe ich nur eine Vermutung, wer Du sein könntest. Etwa die Katt aus dem Armin-Forum?
*nick* so isses Hatte ganz vergessen, daß ich da anders heiß *rotwerd*
*nick* so isses Hatte ganz vergessen, daß ich da anders heiß *rotwerd*
Schön, Dich wieder zu lesen. Dann sehen wir uns wohl in Hasselt wieder. Diese Woche beginnt bereits der VVK.
Ich denke mal von 22.00 Uhr - 07.00 Uhr morgens
der Newsletter sagt von 22-06 Uhr !!!
https://www.tranceforum.info/www.arminonly.be ist übrigens auch mittlerweile online gegangen.
Weiß jemand, um welche Uhrzeit der Kartenvorverkauf startet? 9 Uhr oder 10 Uhr? Und werden die Tickets von der Anzahl her gedeckelt sein? Wir brauchen nämlich 8 Stück.
Weiß jemand, um welche Uhrzeit der Kartenvorverkauf startet? 9 Uhr oder 10 Uhr? Und werden die Tickets von der Anzahl her gedeckelt sein? Wir brauchen nämlich 8 Stück.
Laut der Webseite sollen wir nicht-Belgier über TIMOCO oder sherpa.be bestellen.
Uhrzeit dürfte nicht so wichtig sein ... belbst Utrecht hat sehr lange gedauert, bis mal ordentlich Tickets verkauft waren ....
hoffe es wird nicht zu kinderreich, denn man muß bloß 16 sein, um dorthin gehen zu dürfen ....
Zitathoffe es wird nicht zu kinderreich, denn man muß bloß 16 sein, um dorthin gehen zu dürfen ....
hm das ist ja cool. zumindest für nen kumpel von mir, der is leider est 17.....
In die ganzen events die in nächster zeit in holland sind käm der dann sowieso net rein, weshalb wir dann gar net anfangen brauchten mit den überlegungen ob wir mal rüberfahren werden ^^
deswegen ist das mit dem ab 16 bei armin only echt net schlecht für uns. und ich glaube eigentlich auch net das da viele kiddies sein werden, bei so einer veranstaltung.
naja , so ists auch immernoch net einfach für uns dahinzukommen, da wir net einfach mitm auto rüberfahren können ....
naja mal sehn was daraus wird
greets
tumba
ps: wie viel kostet eigentlich ein ticket für armin only ? bzw. was hats das letzte mal gekostet?
30 Euro soll ein Ticket kosten. Gerade für Großevents wie gesagt relativ günstig. Normal liegt der Preis in den meisten Fällen bei 40-60 Euro.