hab schon gehört das die loveparade hier nicht so beliebt ist aber ich fand es die lezten drei jahre sehr geil, und werde ach dieses jahr hinfahren obwohl sie nicht statt findet. n paar leute wird man sicher antreffen und wenn nicht hab ich schon vier karten für die galaktika. war ich noch nie aber ich glaub die ist auch nicht schlecht.
[2004-07-10] Lovestern Galaktika
-
- Deutschland
-
elricex -
7. Juni 2004 um 12:28 -
Geschlossen
-
-
keine antwort
ich denke mal das bedeutet das keiner von euch auf die galaktika geht oder ???? -
Pech gehabt!
Wie so eben bei der Konkurrenz zu lesen ist, fällt die Galaktika aus!
-
Zitat
Original von elricex
keine antwort
ich denke mal das bedeutet das keiner von euch auf die galaktika geht oder ????Ooops, ich hab den Thread aufgrund seines Titels total überlesen! Nee, also wenn Berlin, dann zu Paule!
E
-
ja scheiße
das hab ich eben per mail bekommen
deutschland ist wohl bald nicht mehr zu gebrauchen
ich hau abZitat
Hallo Freunde der Event- und Clubkultur,es ist die traurige Nachricht.
Nach neun Jahren Erfolg, einer Menge Motivation,Engagement steht fest:
LOVESTERN GALAKTIKA am 09. und 10.07.
im AIRPORT BERLIN TEMPELHOF wird definitiv dieses Mal nicht stattfinden können.Tickets können gegen Kaufnachweis bei den VVK-Stellen wieder zurückerstattet werden.
Über galaktika.com bestellte Tickets werden bei Einsendung an LOVESTERN GALAKTIKA,
Postfach 180 188, 10205 Berlin zurückerstattet.Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Grössenordnung
LOVESTERN GALAKTIKA nahezu unmöglich gemacht.Wir und viele andere bedauern den Ausfall des Events sehr
und bedanken uns, insbesondere bei denen die zu uns halten
und an LOVESTERN GALAKTIKA weiter glauben.Was im Juli 1996 mit 9.000 Gästen in Berlin begann,
avancierte nicht nur innerhalb kurzer Zeit
zum grössten und beliebtesten Event
mit Mega-Stars und Repertoire
der jungen elektronischen Musikkultur:LOVESTERN GALAKTIKA etablierte im deutschsprachigen
Raum eine Erlebnisplattform, welche immer wieder bis zu
30.000 Gäste und Medien anzieht und begeistert.LOVESTERN GALAKTIKA fliegt
in Lichtgeschwindigkeit weiter!Wir geben nicht auf und starten in
schon bald in anderen europäischen Städten!so on
LOVESTERN GALAKTIKA