[2008-09-20] Intuition invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam

• Lineup:

Intuition Main Stage
    22:00 - 00:00 Gareth Emery
    00:00 - 03:00 Above & Beyond
    03:00 - 05:00 Menno de Jong

Intuition Deep Stage
    23:00 - 01:00 Fine Taste
    01:00 - 03:00 Peter Horrevorts
    03:00 - 05:00 Ruben de Ronde

When: 20th September 2008
    Time: 22:00 - 05:00
    Presale: 22,50 EUR
    Presale Link: http://www.aldaevents.nl/tickets.html
    Door: 27,50 EUR
    Minimum Age: 18 + ID

• Hört sich ziemlich gut an! War schon mal jemand in dem Club? Überleg grad, dass mit einer Amsterdam/HollandReise zu verbinden. Is am nächsten Wochenende zufällig noch was in Amsterdam oder Holland trancetechnisch los?

• Hier ein paar Fotos in "The Sand" von ner Veranstaltung mit Roger Sanchez.
    Und ein Video mit Armin van Buuren im Sand.

Hat aufjedenfall was vom Großevent flair, zumindest hab ich bisher kein normalen Club mit so einer Lichtanlage gesehen.
    ansonsten könnt ihr euch hier den Club genauer anschaun: https://www.tranceforum.info/www.thesand.nl

Die Line Up finde ich klasse, auch grade weils nicht so viele sind. So bekommt man auch mal schönere längere Set zu Gesicht und nicht immernur 1h-Sets.

Timetable könnte dann gut so aussehen:

22.00 - 00.00 Gareth Emery
    00.00 - 03.00 Above & Beyond
    03.00 - 05.00 Menno de Jong

mit meinem Kennzeichen darf ich mich aber nichtmehr in Holland blicken, also mal sehen wir man ggf. hinkommen kann. :)

• Zitat

Original von Trancelectro85
    Ich war schonmal in TheSand, als Armin dort 4 Stunden gespielt hat. ist eher so ne etwas kleinere Halle. Aber sehr geil. Eine Überlegung aufjedenfall wert. :D

Zustimm Above&Beyond rockt,kriegt man doch recht selten zu Gesicht.Ist auf jeden fall eine Überlegung wert :D

• Zitat

Original von OceanGreen
    Ist auf jeden fall eine Überlegung wert :D

Überlegung? Das ist ein Pflichttermin :yes:

Hab nen 10 EUR Gutschein von der Bahn bekommen - hin und zurück mit Zug für 28 EUR, geil :D

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (27. Juli 2008 um 18:23)

• hast du es gut, ich muss fast fliegen (ca. 100 €), deswegen würd ichs gern noch mit nem 2. event verbinden.... oder gibts donnerstags auch gute trance unterhaltung in amsterdam (also einem do und einmal sa weg ^^)?

Einmal editiert, zuletzt von Adanos (27. Juli 2008 um 20:16)

• Zitat

Original von Ghazala

Überlegung? Das ist ein Pflichttermin :yes:

Hab nen 10 EUR Gutschein von der Bahn bekommen - hin und zurück mit Zug für 28 EUR, geil :D

schade... FFM ist kein Grenznaher Bahnhof mehr....
    Also sinds bei mir 80 Euro wenn alles gut geht

ausserdem isses Europa Spezial schon wech.....

Fährt noch jemand mit hin? Kann man jemand unterwegs einsammeln ?

Einmal editiert, zuletzt von Frodoger (29. Juli 2008 um 22:42)

• Nur so mal kleiner Tipp am Rande:Für alle die Above&Beyond sehen wollen und sich jetzt denken mist da kann ich nicht,die können die beiden am 22.11.08 auf dem Fabolous Event in Den Bosch sehen(ist näher an der Deutschen Grenze).Ist ein mega Event ;)

Allen anderen wünsche ich natürlich viel spaß,ich kann leider nicht da ich auf nem Geburtstag sein werde und deshalb ist das Fabolous Event sehr interessant für mich.

• Zitat

Original von OceanGreen
    Nur so mal kleiner Tipp am Rande:Für alle die Above&Beyond sehen wollen und sich jetzt denken mist da kann ich nicht,die können die beiden am 22.11.08 auf dem Fabolous Event in Den Bosch sehen(ist näher an der Deutschen Grenze).Ist ein mega Event ;)

Allen anderen wünsche ich natürlich viel spaß,ich kann leider nicht da ich auf nem Geburtstag sein werde und deshalb ist das Fabolous Event sehr interessant für mich.

wo gibts denn noch weitere infos zu dem "Fabolous Event" ? kann durch googeln leider nichts finden ...

• TIMETABLE:

Intuition Main Stage

Intuition Deep Stage
    23:00 - 01:00 Fine Taste
    01:00 - 03:00 Peter Horrevorts
    03:00 - 05:00 Ruben de Ronde

Sehr schöner Timetable :)

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (14. September 2008 um 12:59)

• Zitat

Original von Ghazala
    TIMETABLE:

Intuition Main Stage

Zitat

Original von Maeijgo
    Timetable könnte dann gut so aussehen:

22.00 - 00.00 Gareth Emery
    00.00 - 03.00 Above & Beyond
    03.00 - 05.00 Menno de Jong

hoffentlich finde ich noch begeisterte Partyanhänger, Geld und Zeit hab ich nämlich dafür genug :D

• hmmm...über 18 bin ich! :yes:

und ich hab´ sogar urlaub...

aber: warum kümmere ich mich eigentlich nicht rechtzeitig um sowas? inzw. gibt´s die günstigeren bahnpreise nicht mehr... :autsch:

naja, mal schau´n: vielleicht reise ich trotzdem an! :huebbel:

• Achtung alle Bahnfahrer mit dem ICE nach Amsterdam:

Züge enden/beginnen neu in ’s-Hertogenbosch und veränderte (frühere/spätere Fahrzeiten) in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal sowie zusätzlicher Halt in ’s-Hertogenbosch

* ICE 125, 127 und 129 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 12.34 Uhr, 14.34 Uhr und 16.14 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnen neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.

* ICE 226, 128 und 126 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 11.25 Uhr, 13.25 Uhr und 15.25 Uhr in Amsterdam Centraal) enden neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.

* Alle weiteren Fernverkehrszüge von/nach Amsterdam Centraal werden über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Die Züge fahren 60 min früher in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal ab bzw. kommen 90 min später in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal an.

* Ausnahmen: ICE 124 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 17.25 Uhr in Amsterdam Centraal) wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet und endet in Utrecht Centraal. ICE 227 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 18.34 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnt erst in Utrecht Centraal und wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Der Zug verspätet sich auf dem weiteren Laufweg um bis zu 60 min.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2008/fernverkehr/41.pdf

• Zitat

Original von Trancelectro85
    bei mir wirds leider nichts :no:

aber ich hoffe und denke, dass ich dann Above & Beyond im November bei Fabalous sehen werde :yes:

Above & Beyond werden nicht auf der Fabulous sein. Laut deren Website sind sie an dem Wochenende in Melbourne.

• Zitat

Original von Hueppemann

Above & Beyond werden nicht auf der Fabulous sein. Laut deren Website sind sie an dem Wochenende in Melbourne.

wo steht das denn Jörg?Finde über den 22.11 mittlerweile garnichts bei denen bezüglich Dates.Das komische ist,das da echt vorher bei myspace Den Bosch stand,hmm :gruebel:

• Zitat

Original von OceanGreen

wo steht das denn Jörg?Finde über den 22.11 mittlerweile garnichts bei denen bezüglich Dates.Das komische ist,das da echt vorher bei myspace Den Bosch stand,hmm :gruebel:

Geh mal auf deren Website in die DJ-Dates. Wenn Du unter der Liste auf "more" drückst, wirst Du auf deren Kalender geleitet. Dort kannst Du die traurige Nachricht sehen, dass sie in Melbourne sein werden.