- Offizieller Beitrag
Oh, noch gar kein eigener Thread über den DJ und Produzenten aus England (Birmingham), der schon seit Anfang der 90´er aktiv war und dem wir Jahre später zusammen mit "Solarstone" zwischen 2003/2004 die 3 sehr feinen Tracks "Naked Angel", "3rd Earth" und "Red Line Highway" zu verdanken haben!
Nebenbei war er auch Resident-DJ des "Gatecrasher", für dessen Label er einige Mix-CDs erstellte, mein Favorit hier: "Crasher Live" (2004) mit Marco V, seine CD wurde Live In Kuala Lumpur @ The Emporium aufgenommen.
Alle Sets, die ich von Ihm kenne (vom Essential-Mix 1998 bis Australien 2007 (s.u.)) sind in meinen Ohren sehr anspruchsvoll und und gehen in Richtung progressivem Trance.
Aber seit 2 Jahren ist seine Homepage (http://www.scottbond.com) nicht mehr aktualisiert und auch seine myspace-page gibt keine neuen Infos, das letzte was ich von Ihm hörte, was ein Set in Australien von Januar 2007!
Da ich schon in Vergangenheit schreibe ("Er war .. etc.") befürchte ich, daß er sich (nach seinen größten Erfolgen 2003/04) "zur Ruhe setzte", oder weiß jemand mehr?
Gruß, Piet