Cosmicman "I love you"

Track Rating
5.4 / 6
(11 Bewertungen)
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es zu diesem absoluten Oberknaller noch keinen Thread gibt. Leider ist der Track nie bei einem richtig großen Label rausgekommen. Es gibt Pressungen auf EMT Design, Temprogressive und White Label.

Das Original ist absoplut genial. Schönere Melodien kann man sich nicht vorstellen. Der Shane 54 Remix steht da nicht in Klasse zurück und setzt fast noch einen drauf.

Habe auf Youtube ein schönes Video zu I Love You gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=hM5ZphFWz8c

Einer meiner absoluten Favs of all time.

• ABSOLUTE BOMBE!
    Schon immer einer meiner Lieblingstracks vergangener Tage. So viel Emotion und Power zugleich hat man doch recht selten. Hab hier zum Glück auch die Vinyl rumfliegen.... hach... könnte immer wieder heulen bei dem Teil ;)

*anmach und 6/6 vergeb* :)

• WOW was für ein Brett.
    Der Remix von Breakfast ist unglaublich vor allen das er einen Hauch von der Guten alten Schule mit rein genommen hatt, dass macht den Remix erst so richtig packend und diese "wabelnde" Bassline ist eine Wucht. Ganz großes Kino einmal mehr von Breakfast. 5,8/6

• Ich finde den Breakfast Remix auch absolut gelungen. Schön fluffige, leicht quietschige Melodie, gefällt mir gut. Das Original kannte ich übrigens auch nicht. ;) Kommt vielleicht nicht ganz an seinen Remix zu Saints & Sinners - Peace heran, aber dennoch absolut hörenswert. 5,25/6 :yes:

• Oops kanne ich gar nicht - aber man kann ja nicht alles kennen. :shy:

Original: Schöne Mellow, man hört die Jahre schon raus, stört aber nicht. Auf Dauer allerdings mMn nicht sonderlich abwechslungsreich. Allerdings gibt's dann eine 2. Melodie, die für 5/6 sorgt.

Shane 54 Remix: Bin nicht so der Freund vom Myon & Shane54 Sound dieser Tage. Find ich nur minimal schwächer als das Original, weil der Remix recht ähnlich klingt wie das Original. 4,75/6

Breakfast Remix: Holla, was für tolle Art einen Titel zu starten. Das Intro zieht sich etwas, dafür entschädigt Breakfast mit einem fasten Break. :D. Aber so wirklich Stimmung kommt bei mir nicht auf, kann ander mauen Quali der Hörprobe liegen, aber mehr als 4,25/6 sind augenblicklich nicht drinnen. :hmm:

• Das Original ist der absolute Wahnsinn! Für mich immer noch einer der emotionalsten Trancetracks überhaupt. Das Ding dringt direkt zu meiner Seele durch :)
    ... undendlich schön ...

6/6!

Der Breakfast Mix klingt erstmal recht vielversprechend. Die Hörprobe lässt aber noch keine genauere Bewertung zu.

• OHHHH MEIN GOTT habe mir so ebend mal den Orginal Mix angehört und das ist mal der absolute Wahnsinn jetzt im direkten vergleich kommt der Breakfast Remix niemals an das Phänomenale Orginal ran.
    Das Video dazu kommt mir auch sehr bekannt vor es scheint mir so als habe ich es vor Jahren mal bei Viva oder so gesehen.

Orginal Mix mit dazu gehörigen Video 6/6

Hatt irgend jemand das Teil Digital irgendwo zum verkauf gesehen bei Beatport und Djdownload ist es nicht mehr erhältlich?

• Zitat

Original von Steve Brian

Hab die Vinyl auch zu Hause liegen. Das war echt
    schwer, an das Teil ran zu kommen (und teuer :) )

wars nicht :-) 10 euro inklusive versand hatte die gekostet, war auf 500 stück limitiert. irgendwann wurde das teil nochmal in spanien oder so gepresst, allerdings in einer schlechten qualität.

sag ich ja schon seit 8 jahren?, dass das nen hammer track ist. öffentlich gabs das teil nie als mp3 zu kaufen, schwirrte damals so im netz rum.

gruß claus

• Zitat

Original von Aiwa
    Hatt irgend jemand das Teil Digital irgendwo zum verkauf gesehen bei Beatport und Djdownload ist es nicht mehr erhältlich?

Ich hab's leider auch noch nirgens gefunden :(
    Besitze zwar die Vinyl... aber 'ne saubere, digitale Kopie wäre schon was feines :)

Zitat

öffentlich gabs das teil nie als mp3 zu kaufen, schwirrte damals so im netz rum. gruß claus

Stimmt... diese sogenannte V1.4 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Coar (24. Juni 2009 um 20:58)

• sauber, auf dem youtube-link wird der track gleich als mp3-gereicht! :/

mir gefällt er ganz ordentlich, aber haut mich auch net vom stuhl

was ich toll finde: das bemühen, das ganze wie ein classic klingen zu lassen ist erkennbar!

5/6