Plastic Boy "Live another life"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Seit letzten Monat kursieren die limitierten Promos vom "Silver bath"-Nachfolger herum. Offiziell soll sie dann wohl im September herauskommen. Auf jeden Fall liebe ich diesen Track! Nachdem ich von der aktuellen Push-Platte ("Journey of life") doch etwas enttäuscht war, rockt "Live another life" doch wohl alles in Grund und Boden - find die Scheibe sogar noch einen Tick besser als "Silver bath". Leider kann die B-Seite mit dem Track "Night hawks" nicht so ganz mithalten.

A-Seite: 6 / 6 Punkte
    B-Seite: 4 / 6 Punkte

greetinx,
    Teh'leth

• mir gefällt "live another life" auch sehr gut, ich mag sowieso allgemein die ganzen push tracks und remixe. die melodien klingen meistens nicht ganz "fröhlich" sondern eher "nachdenklich", finde ich.

night hawks habe ich allerdings noch nicht gehört, glaube ich...

• Plastic Boy "Live another live"

heute endlich bei mir reingeschneit.... WAHNSINN!!!!

Man ist das ein geiler Track!!!! Also da hat sich MIKE ma wieder selbst übertroffen, das Ding kriegt von mir die volle Ladung... obwohl die B-Seite von dem Teil echt grauenvoll is... :D Aber Live another life is ein echter Hammer!! :D:D

6/6

• M.I.K.E.´s Tracks sind auch alle hammer geil. Life another life ist ebenfalls n geiler Track.
    Was ich nur nicht leiden kann sind Labels die M.I.K.E.´s Tracks mit dämlichen Voclas unterlegen die nicht dazu passen :upset: s. Plastic Böy Feat. Rozalla - Live Another Life (Vocal Mix). Die Vocla sind sowas von zum Kotzen. Seit dem mag ich Rozalla auch nimma. :upset:
    Aber naja wie dem auch sei:

A: Ein Traum von Top!!!
    B: Kenn ich nicht! *schäm*

P.s.: hat wer von euch Push - Strange World (Into The Sky) und will mir die Platte verkaufen? :D

• Die "Live Another Life" ist ein richtig feines Stück Musik, wobei mich der Track aber nur im Original Instrumental Mix richtig überzeugen kann. Mit den Vocals kann ich dagegen nur wenig bis gar nichts anfangen. Schön nach so langer Zeit mal wieder diesen Track zu hören. Die B-Seite ist zwar jetzt kein Überbrett, jedoch wundern mich die schlechten Wertungen schon ein wenig, da solch ein Sound hier und da doch gut in einem Set kommen kann. Alles in allem ein echt gutes Release, wenngleich für mich beide Tracks nichts für die Ewigkeit sind.

Plastic Boy "Live Another Life" (Original Instrumental Mix)
    Plastic Boy "Live Another Life" (Original Vocal Mix)
    Plastic Boy "Night Hawk"