[2008-07-19] HeavensGate Loveparade Afterparty @ Dortmund

• Finde den Timetable fast optimal.

Von 1:00 bis 6:00 werde ich auf jeden Fall dabei sein. :D

Bin mal auf den Timetable von der Abschlusskundgebung
    gespannt und der kommt hoffentlich auch bald.

• Sean Tyas hätte man mal vor Joop packen sollen und dann die anderen jeweils ein runter, hätte dann mit der Abschlußkundgebung irgendwie besser zusammen gepasst finde ich.
    Simon Patterson kenne ich nicht, wär aber blöd wenn grad um die Uhrzeit dort 2h ne flaute ist.

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (15. Juli 2008 um 01:40)

• Ich habe Patterson und Tyas B2B spielen sehen, also kannst du schon einen ähnlichen Sound erwarten. Allerdings ist der Simon schon ne kleine Nummer besser als DJ und auch was Produktionen betrifft (Dogzilla). Und als wenn das nicht schon genug wäre, er ist auch viel charismatischer als der Tyas und filmt gerne die Crowd mit seinem Handy. Zumindest den Patterson werde ich mir auch ein drittes Mal ansehen, vorher ist ja genug Zeit zum Chillen dann. Nebenan ist ja auch der Puff, mal schaun was da so geht...

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Naja und es ist nur eine Stunde Menno.

Bei dem Lineup ist es doch wohl klar, dass er keine 2-3 Stunden spielt...

Einfach Augen & Ohren bzgl. der kommenden Menno Only Party offen halten ;) Da sollte er dann lange genung spielen :D

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (15. Juli 2008 um 10:46)

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Laut Map24 im Füßgängermodus sind es 3 km (30 Minuten) :)

das programm rechnet dir aber nicht mit ein, dass da wahrscheinlich menschenmassen im weg stehen...

• Timetable passt. Ich glaube, ich war noch nie so früh auf einer solchen Veranstaltung, aber allein wegen Paul Miller lohnt es sich pünktlich zu erscheinen. Kompliment für das geile Line-Up!
    Wir sehen uns am Samstag :)

• Das ist es ja gerade Van Teenbergen... Ich finde zu ner Loveparade gehört auch der Abschluss mit Westbam, Hymne und anschließendem Meeresrauschen :) Hat Tradition. Das beste kommt immer zum Schluss und ích denke auch mal das PVD , Underworld und Armin mehr an das Ende kommen. Ist immer total schade, dass die After- Parties immer vor dem Ende Lopa beginnen. In diesem Falle sind es sogar 4 Stunden vorher.....

• Also ich finde es ja echt unglaublich, wie hier doch immer wieder Leute was zum mosern und auszusetzen finden. :no: Leute, wenn ihr ein Event 1000% nach eurem Geschmack wollt, dann müsst ihr das schon selbst organisieren ;) ansonsten seid doch einfach mal ein bisschen zufriedener! Die HeavensGate-Jungs machen einen Riesenjob, ackern sich einen ab und bieten euch ein Lineup, das man nicht alle Tage in Deutschland sieht, und dann heißt es hier, "der DJ ist scheiße", "der legt 2 Stunden zu früh auf".... Mann, Mann, Mann! Ich persönlich würde auch gerne z.B. Aly & Fila sehen oder Paul Miller, aber da ich zu dem Zeitpunkt vermutlich auch noch der Abschlusskundgebung beiwohnen werde, geht es eben nicht. Man kann es nie allen recht machen und irgendwen verpasst man dann eben mal, oder man geht halt früher hin. Ich bin mir sicher, wir werden alle eine Menge Spaß auf der Party haben! :yes:

timo: Hatte dir eine Email geschrieben, bitte melde dich doch mal bei mir ;)

• Da ja alle unbedingt die Abschlusskundgebung zu Ende hören möchten und ich nicht, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass, wenn ich um 22.00 Uhr bei Heavensgate sein möchte, relativ freie Straßen und ein Ticket zu erwarten habe, oder?;)
    Ich bin letztes Jahr nicht bis zum Ende geblieben und denke, dass es dieses Jahr auch so sein wird. Würde zwar schon gerne Armin van Buuren hören, besonders, weil ich ihn noch nie gehört habe, aber das werde ich mit Sicherheit bei Nature One nachholen können.

• @ Nightwing: Genau so sehe ich das auch... wird schon hinhauen :)

@ ReneMA: Hab mich net getraut das zu schreiben. Aber recht haste auf jeden Fall!

Frage: Wie schaut's denn mit einem Gruppefoto mit allen Leuten vom Forum hier, GTA und sonstiges aus? Fänd ich mal geil 8)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (15. Juli 2008 um 14:51)

• Zitat

Original von Timo K.
    03:30 - 04:30 Sean Tyas [USA]

Brrrr.... für mich schon arg spät :-(
    1. Ich müsste zulange auf sein Set warten wenn ich früh da bin
    2. Komme ich spät, ist die Party ausverkauft :-(

Schauen wir mal

• Habe jetzt auch mein Ticket...Leider steht ne Frist drauf, in der ich das Ticket einzlösen habe. In der Email in der sich die PDF befand, stand bis ca. 3:00 Uhr einlösen. Hat mich schon überrascht, da man davon vorher überhaupt nichts wußte...Auf dem Ausdruck steht jetzt schon wieder eine andere Uhrzeit. Nämlich 2:00 Uhr. Was gilt denn jetzt ? Wenn ich aus welchem Grund auch immer erst nach 2 an der Kasse stehe kann ich dann nicht mehr rein ???

• Wooohoooooooo. finde timetable ok. freue mich schon auf aly & fila, sean tyas. ach eigentlich auf alle. wird ne MEGA party. da ich mir die Loveparade selber eh nicht reinziehen werde wegen den ganzen touristen werde ich um 8 uhr auf der heavensgate dabei sein.

FEEEIEEEEEREEEEEEI :D:huebbel: :huebbel: :huebbel:

• hm, also ich stand vorhin blöd bei nem Kartenhaus und die ham mir erzählt das man die wohl nicht so kaufen kann.
    Nunja müsste ich halt (was ich eigentlich ungerne mache) übers Internet kaufen. Problem dabei: Wenn man Mittwoch die Überweisung startet sind die Tickets aufjedenfall Freitag da? bezweifel ich irgendwie :/
    Samstag früh bin ich wohl schon auf den Socken.

Wäre aber vllt. n Grund früh zur Heavens Gate zu erscheinen um noch Tickets vor Ort zu ergattern. :/

• kann es zufällig sein das der time table noch verändert wurde?
    Sied van Riel und Joop wurden anscheint gewechselt.

HEAVENSGATE MAINFLOOR:
    20:00 - 21:00 Funabashi [GER]
    21:00 - 22:00 Paul Miller [PL]
    22:00 - 23:00 Aly & Fila [EGP]
    23:00 - 00:00 Sied van Riel [NL]
    00:00 - 01:00 Ronald van Gelderen [NL]
    01:00 - 02:00 Menno de Jong [NL]
    02:00 - 03:30 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden [GER/NL]
    03:30 - 04:30 Sean Tyas [USA]
    04:30 - 05:30 Simon Patterson [UK]
    05:30 - 06:30 JOOP [NL]
    06:30 - END Leon Bolier vs. Cliff Coenraad + Galen Behr [NL]

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Steht so im Intro auf der Heaven's Gate Website ;)

jenau.

Zu der Überweisung:
    Ich hätte mich wirklich nicht drauf einlassen sollen, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe bekomme ich lediglich den scheiß zu hören.

Zitat

Sofortüberweisung
    sofortüberweisung.de ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG. Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto und höchste Sicherheitsstandards. Mehr Informationen finden Sie auf https://www.tranceforum.info/www.sofort%C3%BCberweisung.de. Nach getätigter Zahlung per Sofortüberweisung können Deine Tickets noch am selben Tag versendet werden.

eine andere Zahlungs Methode gibs wohl nicht (ggf. nicht mehr), ohne Online-Banking wirds da schwer.
    Wenn die mir jetzt aber wirklich 90.- für 5 Tickets berechnen werde ich zum Stier!
    Bin dann auf die Abendkasse angewiesen

• Jau, sorry, dass ich noch nicht gepostet hab! Noch nicht zu gekommen...

Sied van Riel und Joop sind tatsächlich noch getauscht worden!
    Hoffe, dass damit alle zurechtkommen...

• Den Wechsel finde ich vom Sound her gut. Joop spielt ja in der Regel doch etwas härter als Sied van Riel und passt daher besser zur späteren Stunde !

@ Fewbeack:

Zitat

Ja es wird Tickets an der Abendkasse geben! Wie früh man da sein muss, ist schwer abzuschätzen...

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (16. Juli 2008 um 19:58)