Moinsen Vandth, ich hoffe du bist auf den Geschmack gekommen! Bei deiner ersten richtigen Tranceparty gleich mal 1431468413544 Stunden durchgetanzt, Respekt.
greetz West
Moinsen Vandth, ich hoffe du bist auf den Geschmack gekommen! Bei deiner ersten richtigen Tranceparty gleich mal 1431468413544 Stunden durchgetanzt, Respekt.
greetz West
Huch, lustig wen man alles auf der Party gesehen hat und sich jetzt nachträglich rausstellt das ihr alle hier rumwuselt
Southern, wir saßen zu Anfang zusammen kurz am Tisch und ich hatte dich noch nach dem Timetable gefragt und ob die Herrschaften Aly&Fila wohl gemeinsam antanzen...
Den Rest hat man dann wohl auch mehr oder weniger gesehen, auch wenn ich jetzt keinen Plan habe welchen Nickname ich welchem Gesicht zuordnen kann!
Vllt sieht man sich ja beim einen oder anderen Event mal wieder
Ja Moinsen LeZipkat, ich kann mich erinnern.
Evt sieht man sich ja am Samstag beim Intuition Summer Festival in Bloomingdale oder bei der Nature One wieder!
greetz West
Mahlzeit!
Hat zufällig jemand die Tracklist von Ronald van Gelderen?
01. ID
02. ID
03. ID
04. Dennis Sheperd & Cold Blue - Prime Of Life (Ronald Van Gelderen Remix)
05. Gareth Emery - This Is That
06 .Marcel Woods - Beautiful Mind 2008
07. DJ Tiësto - Urban Train (Ronald Van Gelderen Remix)
08. Ronald Van Gelderen - Embrace Me (Rank 1 Remix)
09. Ronald Van Gelderen - Dirty Rocker (Dub)
10. Ronald Van Gelderen - This Way (Remix)
11. Ronski Speed feat. Aruna - All The Way (Bissen Remix)
Hat auch jemand die von Joop zufällig ?
und von dem das set würd ich gern nochma hören .... kanns aber nirgends finden...
btw, gibts eigentlich sonst noch irgendwo bilder von der party ? ich selber konnte leider keine machen ...
greets
Hehe jau danke schön, das blöde is nur, dass ich eigentlich an den ersten 3 Tracks interessiert bin^^
ZitatOriginal von Donedik
Hehe jau danke schön, das blöde is nur, dass ich eigentlich an den ersten 3 Tracks interessiert bin^^
mahlzeit...
bist du bei myspace registriert (oder kennst du jemanden, der dort eine seite hat)?
dann frag doch mal selbst nach (bzw. laß fragen...)!
http://www.myspace.com/ronaldvangelderen
ist gerade online... 8)
#3 aus RvG Set müsste "Organic" sein...
da ich eh grad nix besseres zu tun hatte, hab´ ich selbst mal bei herrn van gelderen nachgefragt... 8)
mal schau´n, ob er den rest des rätsels löst!
edit (05.08.): keine antwort!
Nach dem Urlaub bin ich endlich mal dazu gekommen, meine Bilder hochzuladen. Hier der Link zu meinem Album:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid