ZitatOriginal von Trance Freak
Einfach die englische Version kaufen
na du hast es erfasst ! Seh ich auch so !
ZitatOriginal von Trance Freak
Einfach die englische Version kaufen
na du hast es erfasst ! Seh ich auch so !
Ich freue mich total auf dieses Spiel. Aufjeden Fall ein Pflichtkauf für mich als absoluten Diablo Fan. Freue mich tierisch drauf!!!
Ganz nettes Interview mit dem Lead Designer von DIII: KlickMich
Auch auf eine mögliche Zensur der deutschen Version wird eingegangen
Neuer Diablo III Trailer. Wenns das Spiel doch schon gäbe
Oh cool, das wär sicherlich ein Spiel, das ich mal nach langer Zeit wieder zocken würde (wenn ich Zeit hätte).
greetz West
ich finde auf der diablo-seite dazu nix?
ledglich das hier:
http://us.blizzard.com/diablo3/world/systems/crafting.xml
ZitatOriginal von Southern
Oh cool, das wär sicherlich ein Spiel, das ich mal nach langer Zeit wieder zocken würde (wenn ich Zeit hätte).
für diablo muss man sich die zeit schon nehmen. wenn man erstmal angefangen hat, nimmt das so schnell kein ende
das warten hat bald ein ende:
http://eu.battle.net/d3/de/services/collectors-edition/
Löse Dir ein Jahr das Abo bei WoW ein und Du kannst Diablo3 "gratis" spielen...
Ich werde vermutlich auch Diablo3 nicht kaufen, da mir das Echtgeld-Auktionshaus einfach zu weit geht. Auch die anderen Dinge, wie Zwang zum Internet, die Vermischung von sozialem Netzwerk mit dem Spiel, Auswerten persönlicher Daten usw. haben einfach zwischenzeitlich die Obergrenze dessen erreicht, was ich als mündiger Konsument zu tragen bereit bin. Da freue ich mich mehr auf Torchlight 2 mit all seinen Mods
Dieses Wochenende ist Open Beta Test:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/410…20_04_2012#blog
Da kann jeder mal testen - battle.net-Account vorrausgesetzt.
Und am 15. Mai erscheint es dann offiziell.
greetinx,
Teh'leth
Bisher bin ich immer noch auf relativ hohem Niveau enttäuscht. Das Spiel wurde zu simpel, ihm fehlt es an Ecken und Kanten. Und Torchlight 2 wird für mich was "bessere", da "orginalere" Diablo 3...
Hab es installiert, und muss mir jetzt nurnoch den Schlüssel für's Battle.net kaufen. Finde's auch sehr bescheiden, dass man während des Spiels mit deren Servern verbunden sein muss, um das Spiel zu spielen.
Mir hätte ein Diablo 2 mit neuer Grafikengine gereicht!
Hab noch nicht sonderlich viel gespielt, aber bisher macht es mir Spaß.
Konnte mich erstmal nicht zwischen Hexendoktor und Dämonenjäger entscheiden, aber hab dann doch erstmal den Dämonenjäger gewählt und bin auch recht glücklich mit dem.
Bin auf Level 14, also hab noch einiges vor mir
Diablo 3 - Azmodan (Inferno) Kill Video World First
http://youtu.be/seFzJgnu2zM
So viel dazu
Naja, über eine Viertel Stunde lang mit mehreren Mitspielern via Internet ist keine Kunst. Ich werde das Ding sowieso nur alleine ohne irgendwelche Hilfsmittel spielen. Macht viel mehr Spaß, und dauert auch entsprechend länger.
Die Gegner werden mit jedem Spieler mehr in der Gruppe auch stärker, der Schwierigkeitsgrad bleibt also mit mehreren ähnlich dem alleine.
Gibt einige Freaks die seit gestern durchgehend gegen Diablo auf Inferno verecken. Bisher sind die knapp an die 45% gekommen.
Inferno vor Belial, aber da stockt es momentan.
Natürlich mit meinem netten DeamonHunter - Smoke, Verstärkung, Salto, Krähenfüße - SlowPfeil - Tentakel
so meine skills die ich zumeist benutze, also sehr stark auf Disziplin ausgerichtet, Hass ist immer ohne ende da
Diablo 3 feiert das erste Jubiläum. Für die nächsten Tage gibt's EP- und MF-Bonus und mit Patch 1.0.8 macht D3 wieder richtig Laune!
In Sachen Langzeitmotivation steht D3 seinem Vorgänger inzwischen in nichts mehr nach.
greetinx,
Teh'leth
Und da kommt auch schon die erste Erweiterung:
https://www.youtube.com/watch?&v=2JvMu1_25UU
"Niemand hält den Tod auf."
Naja, die kommt erst 2014 - das dauert noch.
Der Cinematic- und der Gameplay-Trailer sehen schon mal schick aus.
Ein bisschen skeptisch bin ich bei der neuen Klasse (Paladin-Verschnitt), denn die löst nicht so große Vorfreude aus, wie damals bei der D2-Erweiterung "Lord of Destruction" und der Assassine + Druide.
greetinx,
Teh'leth
Ich bin sehr skeptisch was den Mehrwert des AddOns betrifft. Vor allem der Preis wird sicherlich unverschämt werden.
Da ich aber Blizzard eh nicht mehr unterstütze, kann es mir mehrheitlich egal sein. Doch andererseits stört es auch, wenn sie mit der möglichen Preispolitik durchkommen. Schon alleine, dass das Spiel so viele Male trotz Echtgeld-Auktionshaus gekauft wurde, ist eine Niederlage gegenüber der Industrie gewesen...
Hat sich schon jemand Reaper Of Souls gekauft und kann davon berichten? Ich zocke bisher noch Patch 2.0.3.
Ja, stehe kurz vor Malthael.
Kurzum:
- Die Items die im 5. Akt droppen bzw. zwischen LVL60 und LVL70 stellen alle anderen in den Schatten. Da sind schon ein paar coole Gegenstände dabei, die man nun auch noch modifizieren kann. Allerdings schade um die Sachen die man sich mühsam in den letzten 2 Jahren zusammengesammelt hat.
- Kein Aktionshaus mehr, Items gibt's nun noch self-found bzw. sind nur noch in einem begrenztem Rahmen handelbar. Die meisten guten Sachen sind Account-gebunden.
- Die neue Klasse - Kreuzritter - ist an sich auch besser als ich angenommen hatte (besser als Paladin aus Diablo II), kann dazu aber erst was sagen, wenn ich ihn auf LVL70 hab.
- Mit Version 2.0 gibt's leider noch keine Ladder. Soll dann aber mit dem nächsten großen Patch kommen.
greetinx,
Teh'leth
Hänge grad beim Todesengel fest. Bekomm den einfach nicht tot, maximal bis zur Hälfte. Wird also ein langer Kampf werden...
Auch deadmau5 zockt Diablo III:
http://diablo3.gamona.de/2015/10/09/bit…-serverausfall/
Viel interessanter: Woher nimmt der sich die Zeit, auch noch einen Hardcore-Char hochzuleveln?
Gerade bei der BlizzCon verkündet:
- der Totenbeschwörer kommt 2017 wieder; zusammen in einem kaufbaren (?) Charakter-Pack mit weiteren Features
- das Classic-Diablo kann man in Diablo III spielen; kommt als Patch im Rahmen des 20jährigen Diablo-Jubiläums
- zwei neue Zonen für den Abendteuer-Modus
Leider keine neue Expension. :/
Joah, D3 ist auf der PS4 schon ein feines Spiel. Vor allem weil man es komplett solo zocken kann! Mein Barbar hängt aktuell bei Grift 63 fest (Paragon knapp unter 600). Heute von WW auf Erdbeben gewechselt und nun die Edelsteine nachleveln. Das wird ne Menge Arbeit, aber macht Laune