Sehr cooler neuer Trak von Bart der sich mit Dave Schiemann einene noch recht unbekannten ins boot geholt hat.
heraus gekommen is ein guter mix aus trance und drückenden tech trance.
5/6
Für die jenigen die es tranicger mögen gibt es einen Super8 & Tab remix der auch wie zu erwarten recht gelungen ist. 5,25/6
Die scheibe wird im september auf anjunabeats released.
Bart Claessen & Dave Schiemann "Madness"
Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
-
-
Der Original Mix ist schön treibend, dazu noch diese, weiß nicht ob man es noch Vocals nennen kann, ergeben eine Mischung, die ich mir vor allem in einer großen Halle richtig gut vorstellen kann.
-
So kommts auf die Vinyl:
Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (I Prefer This Mix)
Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (I Prefer That Mix)
Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (Super8 & Tab Remix)Schiemann Mixes auf seiner Myspace-Seite.
Von Super8 & Tab wird man ja eigentlich nie enttäuscht und auch auf Schiemann halte ich große Stücke! Ihre Zusammenarbeit ist eine sehr harmonische, kraftvolle Mischung. Dieses Vocals-Sample gefällt mir außerdem sehr gut.
greetz West
-
Ich find den Track jetzt nicht so stark aber dies ist ja bekanntermaßen Geschmackssache da er mir einfach nicht gefällt und die Remixe können auch nichts daran ändern.
-
Moin, also der Super8 & Tab Remix ist echt ein geiles Teil, einfach nur zum dahinschmelzen
5,5/6
Der "I prefer this Mix" haut gegen Ende ja mal richtig rein 5/6
MfG
-
Der This-Mix is top, 5/6
Super8 und Tab gefällt mir etwas weniger, 4,5/6.Alles in allem aber ein guter Release.
-
I Prefer This Mix: treibende Bassline, geht richtig gut ab, gefällt mir.
Dazu noch das atemberaubende Break, sehr fein. 5,5/6I Prefer That Mix: Noch etwas härter als der "I Prefer This Mix".
Haut richtig rein. Macht einfach nur Lust auf mehr. 5,5/6Super 8 & Tab Remix: Präsentiert sich komplett anders als die anderen beiden Mixe.
Sehr angenehme Melodie und Athmosphäre. Ebenfalls 5,5/6 -
gefällt mir auch sehr gut, habe mic hallerdings noch nicht mit den einzelnen remixes auseinander gesetzt.
-
Geht sehr gut ab! Zwar ist das Break im prefere this Mix etwas sehr lang geraten, aber die Grundstruktur passt!
5/6
-
"Paper Jet" u. "11" - da muss ich mir noch mal Madness geben!
I Prefer This Mix fetzt schon gewaltig, aber das stört mich gar nicht, weil's intelligentes Gehämmer ist (falls es sowas gibt). 5,375/5
Der Super8 & Tab greift die wunderbare Melodie auf, und macht ein tollen Uplfiting Track draus - 5,5/6 Ist sogar noch ne Spur besser als der BC Remix zu "Elektra".
I prefer That Mix: Ist mir fast schon zu hart. 5,25/6 - live muss das eigentlich alles totschlagen.
-
Einer meiner Favoriten überhaupt. Macht immer richtig Freude zu hören