Serenade "Most beautiful happened"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ich kenn im Moment leider nur den 7Skies & Static Blue Remix, aber der hats in sich. Pianobreak, leise Akustikgitarre im Hintergrund und danach eine Melodie, die einem das Cola in der Hand wie ein Cocktail und der heimatliche Balkon wie eine Karibikinsel vorkommen läßt...seeeeufzzzz....fesches Release, ich freu mich schon auf den Juli und das Wegfliegen :D

Serenade - Most Beautiful [7Skies & Static Blue Remix] 6/6!

• hab originalmix und den remix gehört. remix ist auf jeden besser! würde mal so 4,5/6 bis 5/6 geben...muss ich noch öfter hören... aber melodie ist schön, das stimmt!

Einmal editiert, zuletzt von Poser (24. Juni 2008 um 20:33)

• Mir sagt auf jeden fal der 7Skies & Static Blue Rmx mehr zu als der Orginal mix da er schön verspielt ist und einen absolut ins träumen bringt und einiges vergessen lässt.
    Also genau richtig für den Sommer und für einige schöne sonnige Stunden.

• Zitat

Original von LaSource
    eine Melodie, die einem das Cola in der Hand wie ein Cocktail und der heimatliche Balkon wie eine Karibikinsel vorkommen läßt...seeeeufzzzz...

ungehört 6/6.

:D

Im ernst: Wo gibts das zu hören?

• Zitat

Original von LaSource
    Ich kenn im Moment leider nur den 7Skies & Static Blue Remix, aber der hats in sich. Pianobreak, leise Akustikgitarre im Hintergrund und danach eine Melodie, die einem das Cola in der Hand wie ein Cocktail und der heimatliche Balkon wie eine Karibikinsel vorkommen läßt...seeeeufzzzz....fesches Release, ich freu mich schon auf den Juli und das Wegfliegen :D

Serenade - Most Beautiful [7Skies & Static Blue Remix] 6/6!

Kein weiterer Kommentar. Ich gebe 6/6 mit bestem Gewissen. Ich raste hier völlig aus.