• Jaja, das waren noch Zeiten... Na, wer kennt sich von Euch (noch) mit Happy Hardcore aus?

Gesucht wird ein Stück, das ich vor über 10 Jahren auf einer VHS gehört habe (die ich natürlich nicht mehr habe, jedoch ist mir das Stück in Erinnerung geblieben). Kann auch nicht viel dazu sagen, außer dass es sehr nach einer Mark 'Oh Produktion klang (gerade die Vocals erinnerten einen irgendwie recht stark an Love Song). Habe mal in Cubase einfach mal die Melo der Vocals eingespielt.

http://www.zshare.net/audio/14046490603c4430/

Habe zwar damals schon nach weitern Mark 'Oh Tracks gesucht, jedoch erfolglos. Vlt. kennts ja einer von Euch.

Danke schonmal ;)

• Ich hätte jetzt auch fast auf Marc Oh - Love Song getippt, aber wenn es das nicht ist? Vielleicht was vom Charlie Lownoise oder dem mentalen Theo? :D

So ein wenig liegt es mir auf der Zunge... aber.... nunja. sorry.

• Das Problem war die VHS hatte nicht die beste Quali. Entsprechend konnte ich aus den Vocals zwar immer das Wort "Wonderland" raushören, aber obs tatsächlich auch gesungen wurde ist ne andere Sache. Kurios ist jedenfalls dass auf der Love Song CDM ein Track namens Wonderland drauf ist, der aber komplett anders klingt als das von mir gesuchte hmmm... :rolleyes:

Bzw. es ist auch nur ein Remix vom Love Song. Hmmm...

• Ich hab noch alle Happy Rave-Compilations zuhause, da werd ich auch nochmal schauen/reinhören. Die Melodie wird/wurde in dieser Form relativ oft verwendet, und auch "Wonderland" war immer ein gern genommenes Wort in dem Genre.

Das waren noch Zeiten :)

• Ich sagte ja es klingt sehr nach Love Song. Ist es aber nicht, habe ja beide CDMs hier, die normale und die mit den Mixes. Leute vergesst bitte nicht, dass die Melo die ich da eingespielt hab die Vocals darstellen soll in welcher Art diese gesungen wurden.