Armada Lounge 2008

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die neue Armada Lounge CD ist ein echtes Zuckerli für Trance- und Chillout-Freunde:

Playlist:

1. Sunlounger Feat. Zara - Crawling
    2. Arnej - People Come, people Go (Chill-Out Mix)
    3. Ascescion - For A Lifetime (Chill-Out Mix)
    4. Jan Vayne - Fruits & Passion (Armin Van Buurens Downtempo
    Mix)
    5. Kirstie Hawskaw Meets Tenishia - Reason To Forgive (Piano Mix)
    6. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Monokini Beach Mix)
    7. Public Symphony - Wings
    8. Klems - A Night in Pars
    9. Armin Van Buuren & DJ Shah Feat. Chris Jones - Going Wrong (Acoustic Mix)
    10. Gaillard Clement - Electro Team
    11. Robert Nickson - Spiral (Chill-Out Mix)
    12. Sunlounger - In & Out
    13. Ohmna - The Sun Will Shine (Bali Ambient Mix)
    14. DJ Shah - Over & Over (Acoustic Mix)
    15. Solid Sessions - Janeiro (Chiller Twist Blue Line Remix)
    16. Jerome Isma-AE - Underwater Love
    17. Envio - Touched By The Sun (Rusch & Elusives Chill-Out Mix)

Besonders geil finde ich, dass es ne Acoustic Version von "Going Wrong" gibt.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (18. Juni 2008 um 17:59)

• Zitat

Original von Southern

Besonders geil finde ich, dass es ne Acoustic Version von "Going Wrong" gibt.

Die gibts soweit ich weiß auch auf Shah's neuem Album "Songbook" auf der 2. Seite...

• Wieder eine Compilation die die Welt nicht braucht und nur dazu dient, dem Konsumenten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Mit Lounge und Chillout hat das meiner Meinung nach Null zu tun. Mal ganz davon abgesehen das Armada auf den Spuren von Kontor,Sunshine Live und inzwischen auch MOS wandelt.
    Jeder Scheiß bekommt ne eigene CD, Qualität? Kennen wir nicht (von Ausnahmen mal abgesehen...)

• Das ist natürlich alles ziemliche Vermarktung und es gibt sicher genug gute Ambient -CDs. Aber wenn man die genannten Trancetracks mag, ist es sicher schön sie als Ambient zu Hause zu hören. Ich werde sie mir daher kaufen. Ich denke, wenn wir die Super- Undergrounder wären, würden wir nicht Trance hören bzw. auf solche Großevents gehen. ;)

Kritisch kann man das natürlich sehen...Die hauen drüben CDs ohne Ende raus, weil es dort einen viel größeren Markt gibt. Man freut sich zwar als Fan ( übers leer Portmonnaie natürlich weniger :) ) aber durch diesen ganzen Überschuss an Musik wird auch vieles kurzlebiger und so manches Mal bleibt auch schonmal die Qualität auf der Stelle.

• Zitat

Original von Southern
    Warum redet ihr davon, dass hier die Qualität auf der Strecke bleibt?! - - Nur weil Chillout-Versionen auf der CD sind? Finde ich unverständlich!

greetz West :D

Ich mag Chilloutversionen, allerdings find ich es irgendwie mehr als peinlich vier von diesem gleichklingenden Shah Tracks mit drauf zupacken. Und nochmal: Lounge/Chillout/Ambient definier ich für mich persönlich anders. Irgendwie find ich die Trackauswahl auch eher schwach. Man nehme 4-5 aktuelle "Hits", paare sie mit cheesigen Vocalnummern und gebe dazu Klassiker, die schon zig mal releast worden.

Wenn ich schon nen Gegenstück zur ISOS Reihe schaffe, dann muss ich an die mindestens ranreichen und dieser Versuch ist mal wieder kläglich gescheitert.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit mangelnder Qualität eher auf Sachen wie Armada House usw. anspiel. Daher stammt auch der Vergleich zu Kontor und SSL.