Mache ich mal einen Thread über Mike Foyle auf. Der Brite gefällt mir sehr in seinen Produktionen. Besonders aufgefallen ist er mir durch seine drei letzten Releases Shipwrecked, Firefly und Pandora. Für mich alles Tracks, die bei mir ganz weit oben stehen. Ich liebe diese Breaks, die schon in die Richtung Klassik gehen. Die Piano-Breaks sind einfach klasse und sorgen für eine besondere Stimmung für den Hörer. Besonders Pandora gefällt mir sehr. Für mich einer der besten Tracks des Jahres. Hoffentlich hört man noch viel von ihm.
Mike Foyle
-
-
ja finde pandora extrem geil.
der remix von blizzard ist aber meiner meinung nach viel besser als das original. -
Wenn ich den Namen höre denke ich immer sofort an "Love Theme Dusk" Die Produktionen danach kamen nicht an das Lied ran.
-
Wenn ich an Mike Foyle denke, denke ich immer an Space Guitar, hat bei Tranceaddict angefangen, und heute ein bekannter Trance Produzent.
Trotzdem an Space Guitar kommt heute noch nix ran, der Track haut einfach alles weg!!!!
-
Vor allem ist er ein total sympathischer, witziger Typ, der zum Beispiel mit Leon Bolier und Cliff Coenraad nach nem Gig auch mal Späße macht! Produktionstechnisch hat ers auch drauf! Der große Durchbruch fehlt meiner Meinung nach noch. - Aber das traue ich ihm noch zu!
greetz West
-
der Weihnachtsmann hat so einiges vergessen zu verteilen und so gibt es heute von Mike Foyle etwas nachträgliches..
-
hmm da muss man ihn wohl als Freund haben? Ich seh so nix
-
Zitat
Original von kami68k
hmm da muss man ihn wohl als Freund haben? Ich seh so nix
Geht mir ebenso. Schade!