Jochen Miller "Lost Connection"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Label: High Contrast

Zwei mal lief der Track nun schon in Armin van Buurens Radioshow "A State of Trance" und beide male überkam es mich, wie ich dachte "bor is das geil".

Es handelt sich um einen Track, der ganz wunderbar nach vorne geht und mich ein bischen an Joop und Marcel Woods erinnert. Die Melodie bleibt sofort im Kopf und geht super ab. Bestimmt ist dieser Track auch Club-tauglich und tanzbar. Ob es noch Remixe brauch und wann die Scheibe veröffentlicht wird, weiß ich nicht, für mich ist diese Version schon nahezu perfekt.

5,5/6

• Die Flanger hat der DJ in sein Liveset mit reingepackt, wenn ich das richtig raushöre ;).

EDIT: wohl doch nich, irgendwie sind die überall dabei...

Einmal editiert, zuletzt von Hegel (12. Juli 2008 um 19:00)

• Ich höre alle 2-3 Tage mal in den Track rein, ob er mir nicht doch irgendwann gefallen will - aber er will einfach nicht :D

[Edit] Also heute nacht gefällt sie mir doch etwas besser als sonst :) Vielleicht nicht für einen Zu-Hause-Hör-Track aber in der Masse bestimmt.

Zitat

Original von Aiwa

Da kann ich mich dem Hayden nur Anschließen dieser Track kommt total billig rüber.

Und mir schließt sich keiner an? :aha::boxing:

• Insgesamt steckt hinter dem Track bisschen zu wenig Druck. Man hätte mal die Percussions bissl flotter machen sollen. Die Melodie finde ich extrem schwach, obwohl mir der Synthie an sich super gefällt.

3/6

• Hab den Track zum ersten mal in Armin's LoPa Set gehört und find ihn einfach geil. Kann zwar Qualitätstechnisch nicht mit anderen guten Sachen mithalten, weil er doch ein wenig einfach gestrickt ist aber: "Hut ab, der geht gut ab!". :huebbel:

• Zitat

Original von ela
    Also mir gefällt der Track auch sehr gut ... kam echt geil auf der Loveparade!

auf der nature one war er auch mehrmals zu hören. gefällt mir auch sehr gut!!

grad auf asot lief der hier:

Jochen Miller vs Armin van Buuren ft Sharon den Adel - Out of connection (Armin van Buuren Mashup) [Future Favorite]

normalerweise halte ich nicht viel von solechen mashups, aber der ist wirklich genial!! und das sag ich nicht nur, weil ich miller gut finde ;)

6/6

• oh ja auf jeden Fall 6/6 - Und nicht nur, weil der auf der Nature den OAF abgerissen hat :huebbel:

• ich fand den track schon letze woche BOMBE, aber er hatte sich vom namen und künstler her noch nicht in mein hirn gebrannt ;). aber seit armin das teil auf der nature draufgeknaltl hat, LIEBE ich den track^^. aber wie bei allem was gut und schön ist: in mengen genießen, sonst mag man ihn wohl ziemlich schnell nicht mehr :D

• Habe mich kurz vor der N1 in diesen Track verliebt und gebetet ihn wenigstens einmal live zu hören. Im Endeffekt war es dreimal :huebbel: wobei Armins Mashup mich besonders überrascht hat.

Original Mix 5,5/6
    AvB Mashup 6/6

• Also das original ist schon sehr nett,aber was Armin da gemacht hat aus dem Track als Mashup ist die absolute Bombe

ohne mit der Wimper zu zücken 6/6

Einer der geilsten Tracks mom als Mashup versteht sicht :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von OceanGreen
    Also das original ist schon sehr nett,aber was Armin da gemacht hat aus dem Track als Mashup ist die absolute Bombe

ohne mit der Wimper zu zücken

Einer der geilsten Tracks mom als Mashup versteht sicht :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Also da kann ich mich einfach nur anschließen!!!!
    Ich kann mich gar nicht satt hören von der Bombe!!!
    Seit der Nature mein Favorit.

6/6 :huebbel: :yes: :huebbel:

• Der Track ist einfach einprägsam und paßt in jedes Trance-Set.

Wurde ja auch dieser Jahr auf der Nature One wieder 2 mal (???) verwendet.

Mir hat er es auch angetan, wenn auch nicht ganz so herausragend, aber für 5,75/6 reicht es.

Wenn dann aber bitte der Original Mix.