[2008-07-19] Night in Motion (Loveparade After Event) @ Club Timeless, Dortmund

• Nach der Loveparade gibt es für alle Trance & Techno Liebhaber im Club Timeless in Dortmund so richtig was um die Ohren. Der Club an der Wiemerstrasse hatte schon einige DJ-Größen bei sich zu Gast und ist der optimale Veranstaltungsort, um es nach der Parade weiterhin so richtig Krachen zu lassen. Gelegenheit dazu gibt DJ Hyydro, der seit mehr als einem Jahr mit seiner Eventreihe “Night in Motion” durch NRW tourt. Dabei hat der 27 jährige DJ auf seinen Events einige tanzwütige Party-People nass geschwitzt zurückgelassen. Talla 2xlc, Stoneface & Terminal, DJ Taucher und Man at Arms sind nur einige Headliner, die ihre Sets auf einem Night in Motion Event zum besten gegeben haben. Zur Loveparade in Dortmund hat der Gladbacher DJ sich einen weitern Großen DJ der elektronischen Musikszene eingeladen. A*S*Y*S (Tracid Traxxx) wird an diesem Abend die heiligen Halle vom Club Timeless mit lecker-knalligen Sounds füllen. Der Frankfurter DJ kann auf einige Releases zurückblicken und kommt nach Tourdaten auf der ganzen Welt, am 19.07. nach Dortmund. Außerdem werden Dustin Crush & MiMa (Bocholt), Rene Ablaze (Redux Rec.), Danny Cadeau & Technok (Strobophonia), Da Kochi (Club Culture) und Veranstalter DJ Hyydro (Mechanic Freakz) auflegen.

Kan Cold (DERB/ Hennes & Cold)*
    Dustin Crush Dustin Crush & MiMa (Bocholt)
    Rene Ablaze (Redux Rec.)
    Danny Cadeau & Technok (Strobophonia/ Markusing) :D
    Hyydro (Mechanic Freakz)
    Da Kochi (Club Culture)

Club Timeless
    Wiemerstr. 2
    44359 Dortmund

https://www.tranceforum.info/www.myspace.co…tinmotionevents

*
    Kleine Änderung!
    A*S*Y*S musste leider absagen, dafür kommt Kan Cold (DERB/ Hennes & Cold)

• ich will die Party nicht schlechtreden.

Aber es gibt gerade im Trancebereich ne wirklich geile alternative ;)

Date: 19.07.08

Leopoldstrasse 50
    44135 Dortmund

Tickets:
    Vorverkauf 16,- €
    Abendkasse 20,€

Line Up
    Heavens Gate Area:
    Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden (GER/NL)
    Menno de Jong (NL)
    Sied van Riel (NL)
    Aly & Fila (EGP)
    Sean Tyas (USA)
    Funabashi (GER)
    Simon Patterson (UK)
    Paul Miller (PL)
    Joop (NL)
    Ronald van Gelderen (NL)
    Leon Bolier vs liff Coenrad & Galen Behr (NL)

Sunshine Live Hous & Allstars Area:
    Chriss Ortega (GER)
    DJ Falk
    Neil Moore (BFBS Lndon)
    Oscar de la Fuente (SPA)
    Gregor & Greg Silver
    Benny Duarte

• Zitat

Original von Henning
    Ich kann mit den DJ-Namen nicht besonders viel anfangen. Kann mir jemand sagen was die spielen? Vllt komm ich ;)

der Rene Ablaze wird bestimt nur Uplifting spielen :D

• Ok die Party hier kann man echt vergessen :D :D ...vllt komm ich zur anderen...gibts dazu nen thread?

• Zitat

Original von Henning
    Ich kann mit den DJ-Namen nicht besonders viel anfangen. Kann mir jemand sagen was die spielen? Vllt komm ich ;)

Hab gerade den Veranstalter gefragt, falls es doch jemanden von hier interessieren sollte...

Zitat

also Trance / Progressive / Techno Sounds wird es geben

Denke mal Michel und ich werden mehr Uplifting spielen, kommt auf die Zeit & Leute an, wobei ich auch mal gerne zu unserem Labelchef Menno fahren würde :D

• Hättet ihr die Party an einem anderen Tag, zum Bsp einen Tag vor oder nach der LoPa gestartet, dann wär ich dabei gewesen. Aber so fällt´s leider mit der Heavensgate Afterparty zusammen.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und eine volle Hütte!

greetz West :shy:

• Zitat

Original von Southern
    Hättet ihr die Party an einem anderen Tag, zum Bsp einen Tag vor oder nach der LoPa gestartet, dann wär ich dabei gewesen. Aber so fällt´s leider mit der Heavensgate Afterparty zusammen.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und eine volle Hütte!

greetz West :shy:

Find ich auch ein wenig schade, aber vllt schauen wir doch mal vorbei, wenn ich weiss, wann wir spielen :dead: