The Thrillseekers feat. Fisher "The last time"

Track Rating
5.2 / 6
(10 Bewertungen)
  • Nachdem nun bekannt ist dass bald Nightmusic Vol. 3 erscheint, steht nun auch die neue Thrillseekers Single fest. Diesmal kommen die Vocals von der Sängerin Fisher, die auch schon für Filo & Peri gesungen hat. Fand den Track zunächst erstmal gewöhnungbedürftig, aber das ging mir auch schon mit dem ersten Track mit Gina Dootson so. Finde aber, nachdem ich mich dazu gezwungen habe mir den Track mehrmals anzuhören, dass der sich perfekt in die Reihe der Nightmusic Track anpasst, und den anderen Tracks von Thrillseekers ebenbürtig ist.

Daher gibts hier auch ein :huebbel: / :huebbel: von mir.

Bin mal auf weitere Remixe gespannt.

Zu hören gibts den Track hier sowie bei Above & Beyond's TATW218 als Tune of the Week... :)

• Je öfter ich den Track hör, desto besser gefällt er mir. Die Vocals gehen nach ner Zeit richtig ins Ohr und letztens hab ich mich beim wahllos vor mich hinsummen ertappt...es war die Melo und der Text von Last Time :D

Also wenn ich das als Indikator setze schauen mal mindestens 5,8/6 raus, mal sehen, ob sich das noch weiter steigert.

• Also mir gefiel der schon beim ersten Mal hören sehr sehr gut, v.a. die Vocals. Allerdings finde ich es schade dass der Track bis jetzt erst als mp3 direkt über die Thrillseekers HP zu kaufen ist, aber ich schätze doch dass er bald auch in die normalen Online Shops kommt.

• Bin gestern auf der Heavensgate-Party darauf aufmerksam geworden. Der Titel hat mir da sehr gefallen, und ich werde ab sofort Augen und Ohren danach offenhalten :yes: Bisher scheints aber noch keine einzelne VÖ zu geben (außer der oben genannten über die TT-Hp).

Fairground: Bei mir war's ähnlich: Vor einiger Zeit schon einmal in einer Show gehört und als wenig interessant eingestuft. Im Gegensatz dazu ist der jüngste Eindruck jetzt sehr positiv. ;)

• Auf der eigenen Homepage http://www.thethrillseekers.co.uk kann man in den nächsten 2 Wochen nun eine (wie es aussieht) limitierte CD mit allen Mixen des Titels kaufen, das sind:

01 Original Mix
    02 Club Mix
    03 Dub Mix
    04 Duderstadt Remix
    05 Duderstadt Dub
    06 Duderstadt Radio Edit
    07 Hydroid & Roman Weinstein Remix
    08 Yankle Vs Maor Levi Remix
    09 Simon Bostock Remix
    10 Breakfast's Cultured Remix

Für 4 Pfund ein faires Angebot, leider gibt es keine Pre-Listen Funktion auf der Seite...

• Gerade die TATW Top 20 2008 im Replay laufen. Zauberhafte Nummer, ganz tolle Vocals, wunderbare Nummer. Rede hier wohl vom Original. Bis auf den Simon Bostock Mix der mir laut Erinnerung nicht so gefiel kenne ich die übrigen Mixe gar nicht, wird aber jetzt nachgeholt! Für's Original gibbet 5,5/6 - eines der besten Stücke der Thrillseekers! :huebbel:

• Für mich ist das Original von 2008 einer meiner Alltime Favs :huebbel:

Die Gewinner des Remix Contests wurden vor kurzem bekanntgegeben:

Matt Old Remix
    Johan Malmgren Remix
    Store N Forward Remix

Alle drei machen ihre Sache gut ohne jedoch nur im entferntesten am Original zu kratzen ;)

Desweiteren gibt es einen soundcloud channel mit allen "übrigen" Remixen welche am Contest teilgenommen haben.
    Wer Lust hat kann sich ja mal durchhören: soundcloud Remix Channel

Die drei Gewinner Remixe werden am 14. Dezember veröffentlicht.

mfg

PS: Original Mix 7/6 ;)

• Duderstadt remix ist sowas von episch, da kann gar kein anderer remix auch nur halbwegs mithalten... Einer meiner alltime-favourites. Das break gehört zu den schönsten dingen, die je durch meine ohren gegangen sind...

• Ich hab dieses Stück echt für mich entdeckt und mich in diese Stimme verliebt. sonst gingen mir die Lieder von Fisher einfach über die Ohren, aber dieser ist geblieben und ich liebe dieses Stück

7/6

Die Remixe gefallen mir auch alle. Aber wirklich entscheidend ist diese Stimme, welche das Stück farbvoller machen.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer