Nic Ginto - Turbulence

• Hi!

Ich wollte euch schnell meine neuste Kreation vorstellen. Habe ein schönes Trance Refill gefunden und das Ein oder Andere daraus verwendet. Ich hoffe es mundet... :D

Nic

-----------------
    Infos:
    -----------------
    Name: Turbulence
    Länge: 7:30
    Genre: Trance
    Kbps: 128
    Hard/Software: M-Audio Keystation 49e, Reason
    Link: Klick

Kritik und Comments natürlich gerne erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von MyriaN (27. Juni 2008 um 01:06)

• Zitat

Original von Soulcatcher
    gefällt mir ganz gut. schöner sound :D klingt sehr ausgewogen und harmonisch und vor allem schön proggi :huebbel: :huebbel:

Danke :D. Das freut mich. Hatte am Ende, als der Track stand beim Durchhören ein wenig Angst, das ich evtl ein wenig zu sehr auf die Kommerzschiene gekommen bin :D.

• Hi.
    Hast 'nen ziemlich interessanten Track gebastelt. :yes: Dieser Synth im Intro und Outro fetzt! Gefällt mir richtig gut, auch wie du ihn eingesetzt hast.
    Was mir nicht so zusagt, ist der Klimper-Synthesizer im Break und Hauptteil. Der klingt einfach zu roh für mich und passt meiner Meinung nach auch nicht so richtig zum Rest des Tracks...
    Insgesamt ist der Hauptteil auch etwas unspektakulär von Melodie und Atmosphäre. Da geht noch mehr.

Vom Sound her finde ich das sonst schon ganz gut, obwohl man da vielleicht noch etwas mehr rausholen kann :happy:.