Live Studio Performance of Duderstadt & Kirsty Hawkshaw's "Beatitude"

• Das kannst du laut sagen! Dieser Typ ist ja absolut Wahnsinn! Hab gerade eben nochmals all seine Videos angeschaut. Just Awesome! Es feheln mir irgendwie die Worte! Ja, da hast du recht mit den Covers. Aber vielleicht macht der ja auch eigene Songs??? Oder kommt das vielleicht erst noch??? Meine Favoriten seiner Covers sind "Buzz", "till the Sky falls down", "Smile", "Nova" und "Beatitude"

• Habs mir auch mal angeschaut, ist wirklich geil. Bei dem Equipment und dem Talent wird man direkt neidisch.

Trotzdem will man sagen "oh man, fang bloß an Trance zu produzieren" :D

• Ich sehe das alles in etwa auch so wie ihr!
    Was mich vorallem sprachlos macht ist die Tatsache, dass dieser Typ "erst" drei Monate bei Youtube angemeldet ist und er es in dieser kurzen Zeit hinkriegt, 23 dem jeweiligen Original verdammt ähnlich klingende Videos zu machen! Findet ihr das nicht auch irgendwie verrückt? Der hat ja ein wahnsinns Tempo drauf dieser Junge.

Ach und im übrigen, habt ihr schon sein Video "North Pole" gesehen?
    Ich frage mich schon, was der drauf hat; Der Lead-Synthesizer klingt ja fast schon beängstigend gleich wie im Original. Der ganze Song ist fast ein 1:1 Abbild des Originales. Mir feheln noch immer die Worte... ;)

• der typ weiß genau was er da tut und macht mit sicherheit nicht erst seit 3 monaten musik :D

logic 5 auf einem dell pc und alle state of the art trance synthis.
    geil.

die weißen studio möbel gefallen mir auch sehr gut, hat er echt geil aufgeteilt.

• Ne, leider kenne ich den Typen nicht!
    Wäre ja hammer geil, wenn ich das selbst wäre ;) Ich bin nur absolut fasziniert von dem, was er macht. Hab so was einfach noch nirgends anderswo gesehen.
    Und vorallem dachte ich bis anhin immer, dass es in der Schweiz nur noch wenige Trance-Anhänger gibt... Der hat mich eines besseren belehrt!

• ahjo bau du mal alle paar Tage so einen kompletten Song nach ;)

fänd ich jetzt schon schwer.. vielleicht macht er ja den ganzen Tag nix anderen dann gehts vielleicht ;)

Auf jedenfall siehts cool aus, der kann gut covern. Hab mir mal diverse Videos reingezogen :huebbel:

• Ich frag mich grade wieviel sein studio wohl gekostet haben mag und wiso er nich selbst was produziert anstatt zu covern..
    aber so wie sein studio aussieht hat der wohl genug geld dass er nichts anderes als musik machen kann...

• WOW unglaublich so wie alle hier bin ich absolut begeistert und ohne Worte.
    Beim ersten mal sehen dachte ich nur Wahnsinn wie ordentlich und strucktuiert dort alles rum steht und jeder Handgriff sitzt, da wird er wohl einige male geprobt haben.
    Aber nix desto troz hat dieser junge oder alte herr ein riesen Talent und die Finanziellen Mittel zur Verfügung ich tippe mal eher auf irgend einen Manager Posten oder Junior Chef bei einem gut leaufenden Unternehmen.