Human Resource & Mr Sam "Dominator"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Human Resource / Mr Sam?
    Title: Dominator
    Label: Appia Music

Original Mix
    Was für ein übles Brett! 8o Das Ding stampft unglaublich nach vorne und ist dabei sehr konsequent. Deswegen ist der Begriff Trance hier schon sehr weit gedehnt :D Ich würde das als Techtrance bestenfalls einstufen.
    Achja, eine gewisse Ähnlichkeit zu Kaktus ist nicht zu überhören ;)

Reward Remix
    Lässt das ganze etwas ruhiger angehen. Insgesamt wirkt der Mix doch entspannter im Vergleich zum hitzigen Original. Dennoch treibt das Ding auch sehr gut voran!

Wertung bekommt das Ding, wenn ich es ganz gehört habe, aber es klingt sehr vielversprechend :)

Interessant finde ich jedoch das Label. Von dem habe ich vorher noch nix gehört...

Ich kenne schon mindestens einen, dem das interessieren dürfte.... Könnte dein Sound sein Hayden oder? :D

• Teil teil ist auch schon so gut wie gekauft, hab es in meinem Warenkorb bei Beatport. Zwar ist es wenn ich mich nicht irre nur ein Remake/Cover aber eine durchaus geile Umsetzung. Beide Mixe überzeugen mich voll.

• Für die Ähnlichkeit mit Kaktus gibt es doch noch den Re-Ward Remix ;)

Zitat

Teil teil ist auch schon so gut wie gekauft, hab es in meinem Warenkorb bei Beatport. Zwar ist es wenn ich mich nicht irre nur ein Remake/Cover aber eine durchaus geile Umsetzung. Beide Mixe überzeugen mich voll.

Ja, habe ich jetzt auch gemerkt. Das scheint ein Technorelease zu sein, jedenfalls nach den Namen der Remixer (Hell, Commander Tom, etc.)

Ich habe davon jedenfalls noch ncihts gehört. Ich habe mich jetzt für den Mr. Sam / Original Mix entschieden. Drückt ordentlich! :)

• Ich kannte als erstes den Angerfist&Outblast Remix (Hardcore) und der gefiel mir auch auf anhieb. Wird wohl für die meisten hier zu "billig" klingen. Als ich das Original hörte, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen, da er wesentlich langsamer und weicher ist und der Remix für mich einfach übelst abging (tut er immer noch ganz gut). Das verbinde ich weiterhin mit dem Wort "Dominator". Wenn ich mir jetzt nochmal das Original anhöre, finde ich es immer noch langweilig. Der Reward Remix ist auch nichts für mich. Trance ist wohl nicht immer besser als Hardcore :p

• Nur Zur Info, das Original ist noch deutlich älter als der von dir genannte Remix. Und im Vergleich dazu ist die Version von Mr. Sam ganz schön flott.

• Ich kenn von dem Track eine Version die The Prophet damals bei Qlimax 2003 gespielt hat, die ging richtig gut ab. Welche das nun genau war weiß ich gar nicht.
    Das neue Release werd ich mir mal anhören.