was für ein geiler Remix den Daniel Kandi da gezaubert hat.
Sehr emotional und treibend wie ich finde.
6/6
Hörprobe gibts auf seiner myspace seite. http://www.myspace.com/danielkandi
Kiholm "Fragile"
Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
Wooow, wirklich genial. Der geht gut ab.
Gefällt mir auf Anhieb. 5,5/6 -
WOOOOAR
So muss das sein !
Trance von seiner besten Seite. Hört einfach selbst. Mindestens 5,5/6 -
Hmmm...bin irgendwie besseres von ihm gewöhnt. Track ist ganz ok aber auch nix wirklich besonderes. Melodie will mich nicht wirklich einnehmen...
-
Also ich für meinen Teil finds auch geil. Wann gibts denn das Ding bei den Downloadportalen?
-
Ich finde den Track auch richtig gut, allerdings hat mich nur der Daniel Kandi Mix überzeugt.
Sehr solider Uplifiting Trance! 5/6
-
ein sau geiler rmx,ein muss in jeden platten- oder cd-case
6/6
-
jo der remix is wirklich super, zwar nich kandis bester mix, aber schon sehr gut
5/6 von mirmich würd aber die neue single von ihm und von nickson interessieren, von der man schon ein preview auf seiner myspaceseite hören kann... weiß da jemand mehr von? gibts den schon in voller länge zu hörn?
-
Bin auf diesen Remix von Daniel Kandi erst jetzt gestossen, hat mich aber beim ersten Hören gleich zum Kaufen überzeugt. Die folgende Wertung ist vielleicht etwas spontan, aber um die 5 / 6 sind sicher drin!
Kandi's bester ist es nicht, ok, aber wenn man mit so hoher Frequenz wie er Remixe produziert, die fast ausnahmslos überdurchschnittlich sind, dann ist auch ein Remix, der nicht die eigene Bestmarke darstellt, immer noch beste Qualität ...
-
Jep, kann mich euch nur anschließen. Ein Remix, bei dem man den Kandi nicht unbedingt raushört, wie ich finde, der aber als Track dennoch sehr gelungen ist (kenne das Original nicht).
Hat für myspace sogar extra das Sample mit Schössows bescheuertem Kommentar drinnen genommen....tseBei der Gelegenheit stolpert man doch direkt mal wieder über den fantastischen "5th Dimension"-Remix, an den kommt er natürlich nicht ran, das stimmt.
-
Das Original und den Adymus Mix könnt ihr zusätzlich zum Daniel Kandi Emotional Mix - dank "Digital Only" - bald in euren Vinylschrank stellen. Kandi macht die ganze Nummer einfach noch etwas satter im Sound. Große Leistung!
Der Adymus Mix klingt übrigens auch nicht zu verachten. Dahinter steckt Jonathan Rock.
greetz West
-
Schon ein geiles Teil, aber mal ehrlich, das Ding hört sich schon verdammt nach Oceanic an
Wie auch immer, 5/6
-
Mittlerweile habe ich auch den Original-Mix und den Adymus-Mix gehört, die zu dieser Platte rausgekommen sind (in Vinyl mal wieder auf digital only). Das Original ist ähnlich treibend wie Kandis Remix, hat einen (männlichen) Gesangsteil (der aber nicht dominant ist). Gefällt mir auch ganz gut, kommt aber nicht ganz an Kandi ran.
Der Adymus-Mix bietet die progressive Alternative, ganz durchschnittlich ok. Irgendwie klingt er aber etwas verrauscht (oder meine Aufnahme ist irgendwie nicht so gut geworden...)
-
Mich wundert es, dass ich zu diesem Track noch nichts geschrieben habe!
Der Original Mix klingt schon sehr fein, bildet eine gute Basis! 4,75/6!
Der Daniel Kandi Remix ist dann mal wieder erste Sahne! So, wie ich Trance liebe! 5,5/6!
Der Adymus-Remix ist recht progressiv gehalten und fesselt mich nicht. Nur 3/6!
-
Wow! Der Kandi Remix ist super schön!