Sander van Doorn "Apologize"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kam heute im SvD Newsletter als 320 kbps file (!!!). Kann man auf seiner Mypace Seite anhören..
    Ich sage nur: nicht sein Jahr.. ein weiteres unnötiges Bootleg von One Republics Apologize...

3/6 :hmm:

• Ich fidne das geht mal derbe ab, läuft ja schon seit der TE überall mal wieder.
    Man muss aber mal dazu sagen, dass der Track mit Apologize selbst nicht mehr so viel gemeinsam hat. Der Refrain mit der eigentlichen Melodie wird mal dezent ignoriert, stattdessen eher Sander-typischer Sound.
    4,5/6

• So seh ich es auch , für lau ist das Teil doch echt gelungen. Für ne Party in der man Mainstream-leuten den Svd Sound näherbringen will doch ne absolute Granate. Vorallem nachm Break gehts gut nach vorn. Ich mag seinen neuen Sound sehr :)

5/6

• Zitat

Original von Phil Latch
    Für "geht derbe ab" sind 4,5 aber nicht viele Punkte ;-)

4,5/6 sind immerhin 75%, das ist doch nicht schlecht. Für 5 oder mehr fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas, denn perfekt ist der Track allemal nicht. Riff ist dem ganzen z.B. noch um Längen voraus.

• Gab sicherlich schon bessere Bootlegs von Sander, aber ist doch OK... für lau!!!

Zumal selbst die Raveline letzten Monat oder diesen ( :gruebel:) eine Story über ihn hatte. Der deutschen Clubszene ist er ja noch nicht so bekannt, da war ja bisher nur Grashopper und Riff die hier was gerissen haben. Alles was davor war ist hier ja eher nur den Tranceinsidern bekannt.

• Das natürlich nicht , aber der Anspruch ist niedriger! Schlecht kann man ihn trotzdem finden , würde nie 2.49 ausgeben , aber dafür das es umsonst ist , sag ich nicht nein !

Zu Hayden: vergessen wir nicht das Mädchen auf Cocain, sein soweit grösster Discoerfolg in DE.

• Jetzt würde mich aber mal interessieren, wo ich umsonst an diesen Track komme, ich kenne ihn bisher nur aus Livesets. Seinen Newsletter habe ich nicht ;).

• Würde sagen, da es so gar nicht mein Fall ist gibts von mir 3 von 6 Punkten!

Der Ferry Tayle Mix gefällt mir besser.
    6/6 Punkten

Einmal editiert, zuletzt von Tamy* (29. Mai 2008 um 14:05)