In Search of Sunrise 7 - Asia - mixed by Tiesto

Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Hab die CD seit gestern, und mein erster Eindruck nach dem Durchhören:

Bei CD 1 ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen, Power of You und Denial finde ich beispielsweise eher lahm. :no:

Aber CD 2 ist echt der Hammer! Ein Wahnsinnstrack nach dem anderen; Melkweg, The Curtain oder Casa Grande sind einfach top und passen in den Mix wie die Faust aufs Auge.
    Nur Something for your Mind ist etwas fehl am Platz, auch wenn ich den Track sonst auch ziemlich gut finde.

Was mich so richtig aufregt, ist dass die CD-Hülle sofort nach dem Öffnen einfach auseinandergebröckelt ist. Ich hab die Disks anderwertig verstauen müssen, sonst würden sie mir da drin kaputtgehen.
    Keine Ahnung, wessen Schuld das ist, aber das hat meinen Spass an der Musik schon ziemlich gehemmt :dead: War schon das zweite Mal dass mir sowas passiert ist.

Und zu guter Letzt finde ich es ziemlich blöd, dass Tiesto jetzt auch schon überall auf seinen Covern Pose stehen muss. Diese Star-Allüren machen mich fertig! :autsch:

• So hab die Doppel Cd natürlich auch,und für die die sie noch nicht haben,kann ich nur den Tipp geben kaufen am besten bei Saturn,da kostet die cd mom nur 13 euro,war auf jeden fall Freitag so :D

Richtig geile Klamotten drauf,der Mann hats was die Isos angeht noch richtig drauf :huebbel:

• Zitat

Original von OceanGreen
    So hab die Doppel Cd natürlich auch,und für die die sie noch nicht haben,kann ich nur den Tipp geben kaufen am besten bei Saturn,da kostet die cd mom nur 13 euro,war auf jeden fall Freitag so :D

mitlerweile 16.- :D
    Zur Cd: natürlich klasse wie eigentlich jede Isos, Cd #2 gefällt mir mehr, aber kommt je auf den Anlass drauf an.
    Fazit: kauf lohnt sich!

• CD 1 gefällt mir persönlich nicht so gut. Ein paar gute Tracks, das ganze sehr chillig, aber es plätschert noch mehr, als es die bisherigen Ausgaben taten. Mir persönlich etwas zu langweilig, aber zum Nebenbeihören durchaus geeignet.

CD 2 ist toll, abwechslungsreicher, vielseitiger, tranciger. Für mich eine der bisher besten ISOS CDs und allein schon den Kauf wert. Die Tracks sind toll aufeinander abgestimmt, das Mixing passt, Intro/Outro sind gut, durchweg hohes Niveau halt und das, was ich auch erwartet habe.

• So Ich habe mir jetzt mehrere male beide CD`s angehört und bin begeistert es passt alles zusammen was zusammen passen muss wieder Top Mix Leistung und die Track auswahl ist auch klasse klar ab und an mal ein zwei stücke dabei die mir nicht so gefallen aber der gesamt Eindruck ist doch sehr Positiv bei mir da freue ich mich doch schon auf nästes Jahr wieder aber esrt mal diese weiter hören. :D

• Habe nicht die Mix CDs gehört, sondern die Version, die es bei Beatport zu kaufen gibt.
    Aber ich muss sagen, dass mir viele Tracks richtig gut gefallen haben. Bin mit der Trackauswahl sehr zu frieden. Mal sehen, ob das Teil noch als Vinylsampler zu mir wandert :D

• Also die erste CD ist top! Meiner Menung nach besser als die ISOS 6. Fast nur guter Tracks bei und schön gemixt. 5/6 Punkte.

Die zweite CD gefällt mir nicht ganz so aber sind auch gute Sachen bei.

• DIE CD rotiert bei mir jetzt auch schon einige Zeit. Ich schreibe bewusst DIE CD, weil ich damit CD1 meine. CD2 hab ich bisher zweimal gehört und da hat mich nix vom hocker gerissen, auch wenn ich ja eigentlich kein Fan von "Balearic" Mukke bin. CD1 ist himmlisch. Ich hätte nicht dacht, dass Tiesto es nach den letzten drei verhunzten Ausgaben es noch einmal schafft mich so zu überzeugen, wie mit 1-3. Aufgrund der schwachen zweiten CD, dann doch nur der 4. Platz in der Reihe...

• Offizieller Beitrag

So, ich hab mir die Doppel Mix-CD letzten Freitag gekauft und das ganze Wochenende liefen beide CDs jetzt in Dauerrotation. Ich persönlich find sie ein ganzes Stück besser als die letzte, aber noch lange nicht so gut wie die Vol.2 und Vol.3 - die haben bei mir halt immernoch einen sehr hohen Stellenwert.

Die besten Tracks der aktuellen ISOS sind für mich vor allem Rachael Starr "To forever" (Moonbeam Remix), Cary Brothers "Ride" (Tiesto Remix) und Kimito Lopez "Melkweg" - allesamt perfekte Sommertracks.

...und weil das Wetter heut' so sommerlich schön ist, gibt's auch die vollen 6 / 6 Punkte für die 7. ISOS!

:yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Auch die 7er-Ausgabe war für mich wieder ein Pflichtkauf und landet oft in meinem CD-Player. Doch auch wenn sie mich im Gesamten nicht so begeistern kann wie ihr Vorgänger, so ist sie ob der hohen Erwartungshaltung dennoch ein absolutes Gustostückerl und muss als Maßstab hergenommen werden.

Meine Lieblings-ISOS ist übrigens wie beim Silver Surfer die 4er, die zugleich auch meine erste ISOS war. 1 und 2 sind mir noch immer unbekannt, allerdings muss ich gestehen, dass sich mein Interesse auch in Grenzen hält - auf die nächste ISOS freu ich mich mehr ;)

• Ich bin soweit zufrieden mit der 7. Auflage dieser "Kauf ich sowieso"-Reihe.
    CD1 überzegt mich eigentlich vollends, da reiht sich ein herrlicher Track an den nächsten, besonders die nummern von King Unique, Motorcitysoul, Kamui, Cary Brothers und die neue Allure haben es mir angetan.
    CD2 bleibt dagegen bis auf das wirklich superbe, überhammermäßige Intro (so geilllllllll !!!!!!!!) recht blass. Schöne Uplifting-Tracks, aber bisher ist kaum einer hängengeblieben in meinen Gehörgängen.

Es gibt übrigens auch eine Armani-Exchange-Exclusive-Edition mit einer 3. CD:
    1. (00:08:10) Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiesto Remix) :huebbel:
    2. (00:07:24) Seal - The Right Life (Tiesto Remix)
    3. (00:06:21) Jose Gonzalez - Crosses (Tiesto Remix) :huebbel:
    4. (00:07:55) Britney Spears - Pices of Me (Tiesto Club Remix)
    5. (00:08:49) Clear View Featuring Jessica - Tell Me (Max Graham Remix)
    6. (00:07:22) First State Featuring Anita Kelsey - Falling (First State's Stuck Parachute Mix)

Leider in Deutschland nicht zu bekommen, hoffentlich gibt's den "Back in your head"- und "Crosses"-Remix irgendwann bei beatport. Die muss ich haben!!!
    Remixe zu Seal und Britney Spears kann man ja eher in die Tonne treten.

• Zitat

Original von Lemieux

3. (00:06:21) Jose Gonzalez - Crosses (Tiesto Remix) :huebbel:

"Crosses"-Remix irgendwann bei beatport. Die muss ich haben!!!
    Remixe zu Seal und Britney Spears kann man ja eher in die Tonne treten.

Probiers mal mit Trans balear - Crosses höre ich kaum einen Unterschied zum Tiesto Remix obwohl ich den nur bei einen Schlechten Live mitschnitt gehört habe aber die Version von Trans Balear geht auch gut ab

https://www.youtube.com/watch?v=POthBIMDh2k

Zugeordnete Künstler