Oceanlab "Beautiful together"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• wieder ein track ohne thread.
    sehr geil is der track im original.5,5/6
    Der signum remix is ganz ok doch dieses komische oouuh nervt.
    am besten is der Nitrous Oxide remix.
    der pole holt alles raus aus dem track. 6/6

• Tatsächlich? Im Tracks-Bereich finde ich unter "together" aber auch nichts...

Den Nitrous Oxide Remix kenne ich nicht. Ansonsten habe ich die Platte nur wegen dem Signum Remix, der ist für mich eine ganz dicke 6/6. Mir gefällt z.B. dieses "oouuh" gerade gut, das macht für mich den Track aus. Und die geniale Bassline.

Das Original habe ich - wie mir gerade auffällt - noch nie komplett angehört. :)

• Die gesamte Captivating Pressung bekommt von mir 6/6 8o

Original Mix ist schön atmosphärisch, vielleicht ein wenig lau, aber dennoch schön.

Der Signum Remix brettert wie sau :D und gerade das Oooohh finde ich sehr gelungen.

Der Jaimy und Kenny D Remix ist eine wunderbar entspannte housige,treibende Version des Originals.

Gibt noch einen House Mix auf der Flip Seite, aber der ist mir gerade entfallen. :D
    Das war der einzige Mix, der nicht so pralle war.

Auf Anjunabeats gabs doch noch eine Pressung, wenn ich mich richtig erinnere. Müsste noch einen Seraque Remix geben :gruebel:

Der war auch nicht schlecht.

Achja: Das Cover der Captivating Pressung ist herausragend! :yes:

Nitrous Oxide Remix kenne ich jetzt noch nicht :shy:

• Zitat

Original von Trance Freak
    Auf Anjunabeats gabs doch noch eine Pressung, wenn ich mich richtig erinnere. Müsste noch einen Seraque Remix geben :gruebel:

Der war auch nicht schlecht.

Ja, der war auch erstklassig!

Bei "Beautiful Together" gab es einige richtig tolle Versionen: Volle Punktzahl gebe ich dem Original, dem Signum- und dem Seraque-Remix, wobei der letztgenannte derjenige ist, der mir schließlich am besten gefällt.

Das Captivating-Cover ist in der Tat sehr schön. Eines der schönsten Cover, die ich besitze. Apropos... haben wir in diesem Forum schon eine Rubrik für die schönsten Plattencover ... ? :gruebel:

• Zitat

Original von Solarcoaster

Das Captivating-Cover ist in der Tat sehr schön. Eines der schönsten Cover, die ich besitze. Apropos... haben wir in diesem Forum schon eine Rubrik für die schönsten Plattencover ... ? :gruebel:

Ne, ich glaub nicht. Das wäre doch mal eine Idee!! :D