wie findet ihr eigentlich die scheibe? hat schon jemand die remixes von dave202 & phil green oder dj precision pres. midor & six4eight gehört? diese finde ich um klassen besser als das original!
Talla 2XLC "Innocence"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Ich hab die Remixe noch nicht gehört. Das Original ist aber total arm, da der gute Talla sich mal wieder stark an seinem üblichen (ich zitiere big T) Produktionsstrickmuster orientiert hat. Also ich geb dem Original aufgrund der Ideenlosigkeit und Geldgeilheit seitens des Produzenten 1/6 Sterne.
E
-
Kann ich mich anschließen. Würde es sich mal ein wenig anders anhören wie das was er in letzter Zeit gemacht hat dann würde ich auch mehr Punkte vergeben.
-
Talla Einheitsdreck! Immer das selbe Drumset. Noch schlechter als Enjoy the silence
0/6 Goldfische -
Also als Dreck würde ich seine Produktionen keineswegs bezeichnen, auch wenn sich die neueren doch alle ähnlich anhören. Immerhin hat er einiges in der deutschen Trance-Szene geleistet.
-
Ok, Argument angenommen.
Aber er kann sich nicht ewig auf seinem Erfolg von früher ausruhen. Man merkt schon, dass es immer weiter bergab mit seinen Produktionen geht.