Agnelli&Nelson haben wieder was Neues am Start
Label: Deep Blue Records
CAT. Number: Deep24
Tracklist:
01. Just When I Think There's An Answer (Original Mix)
02. Just When I Think There's An Answer (Tom Colontonio Mix)
03. Just When I Think There's An Answer (Genix Club Mix)
04. Just When I Think There's An Answer (DJ Mog & Phil Crawf Mix)
05. Just When I Think There's An Answer (Jolyon Petch vs. Electrik Disco Mix)
Probehören: Tom Colontonio Mix
DJ Mog & Phil Crawf Remix
Der Original Mix ist eine recht rockige Trancenummer. Schöne Vocals, nettes Pianobreak und nen ganz netter Bass.
Tom Colontonio tut das was er immer tut, wenn er nen Remix anfertigt. Er gibt dem ganzen Kind etwas mehr Bumbs, genau genommen prügelt er dir Nummer durch die Anlage, packt ein paar neue Flächen hinzu und lässt die Scheibe etwas schneller laufen.
Der Genix Club Mix ist die Tech-trancige Variante unter den Mixen. Knarzt leicht, wummert mehr das Original. An sich ein gelungener Remix.
DJ Mog & Phil Crawf Mix hat bereits einigen Support erfahren (u.a. von Judge Jules, Armin van Buuren). Für mich der ausgeglichenste Mix. Druckvoller als das Original, allerdings wird er nicht gleich so geprügelt, wie beim Colontonio Mix. Ein paar halbhymnenartige Flächen wurden dazu gebastelt, die diesem Mix irgendwie das besondere etwas verleichen. Für Uplifting Freunde wahrscheinlich der Mix überhaupt.
Nachdem nun die Trancegeneres bedient wurden, lässt man sich nicht Lumpen und probiert mit dem Jolyon Petch vs. Electrik Disco Mix eher die Houser/Electrojunkies anzusprechen. Ich kann nicht sagen, dass der Mix nix taugt, aber Jubelstürme löst er bei mir auch nicht aus.
Original Mix 4,5/6
Tom Colontonio Mix 5,25/6
Genix Club Mix 5/6
DJ Mog&Phil Crawf Mix 5,75/6
Jolyon Petch vs. Electrik Disco Mix 4/6