Miller & Fijneman "Rocinha"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Neues von Massiv Drive:

Artist: Miller & Fijneman
    Titel: Rocinha
    Label: Massiv Drive
    Mixe Original, Vezzola Remix

Ich denke, hier dürfte es sich nicht um den Kollegen Paul Miller, sondern eher um Jochen Miller handeln ;)

Beide Mixe sind sehr knarzig und progressive.

Der Original Mix wirkt etwas schwerfälliger, langsamer und eindringlicher.

Der Vezzola Remix ist etwas flotter inszeniert, mit mehr Drive :D und Tempo. Deshalb rockt er auch besser und hat etwas die Nase vorn.

Insgesamt kein weltbewegendes Ding, aber ganz nett :)

• Original kriegt 4,5/6 von mir. Bi szur Mitte schleppt sich das ganze so hin, dann wirds besser, aber nur wenn man ordentlich pitcht. Sonst leiert der Track so bei 132 BPM rum.
    Vezzola Remix klingt irgendwie interessanter und verspielter, daher auch eine 5/6 von mir.

• Finde ich eine schwache Nummer, die beiden Vorgänger waren deutlich besser. Mehr als 3/6 gebe ich hier nicht. Jochen und Cor können mehr, das haben sie schon mehrfach bewiesen.
    Viel interessanter finde ich aber das die Scheibe auf Massive Drive raus ist. Scheinbar ist Cor nicht mehr bei Black Hole, denn sein Remix zu Jaguar war auch auf Spinnin' und da war noch ein Track von ihm der auf Spinnin' gekommen ist. Scheinbar war es das dann mit Outstanding/Black Hole. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

• Ich habe zufällig beim durchblättern die großen zwei Buchstaben gesehen und gedacht: Hey! Endlich mal wieder was Neues von MD, sonst hätte ich den Release nicht entdeckt :shy:

Da gab es nämlich auch schon länger nichts mehr.

Nachdem ich mir beide jetzt ein paar mal angehört habe, bekommen beide Mixe 4/6 von mir oder um es so auszudrücken: Passt scho ;)