Epic Sun "Celestial"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Epic Sun
    Title: Celestial
    Genre: Trance

Label: Diverted
    Catalognr: COMMUO12
    Rel.Date: 07-April-08

Sphären, Flächen, Flächen und nochmals Flächen. Was kann man anderes denn von Uplifting made by EPIC Sun erwarten? Ehrlich, dieser Track hat mehr Fläche als die ehemalige Sowjetunion, drückt dazu aber auch ganz nett und ordentlich und an ein paar Stellen hab ich mich dann doch beim Grinsen ertappt :D. Gute Laune Uplifting wie mans gerne hört.

Epic Sun - Celestial
    Original Mix 5,5/6
    Steve Allen & Ben Alonzi Remix 3,0/6

Einmal editiert, zuletzt von LaSource (22. November 2008 um 19:16)

• Zitat

Original von LaSource
    Ehrlich, dieser Track hat mehr Fläche als die ehemalige Sowjetunion, drückt dazu aber auch ganz nett und ordentlich und an ein paar Stellen hab ich mich dann doch beim Grinsen ertappt :D. Gute Laune Uplifting wie mans gerne hört.

Epic Sun - Celestial
    Original Mix 5,5/6
    Steve Allen & Ben Alonzi Remix 5,6/6

und ich hab mich beim Lachen ertapt, als ich diesen Satz gelesen hab :D Mein Zitat des Tages...^^ Wo kann man denn reinhören? Hab schon bei Myspace geguckt, aber nix gefunden...

• haha... :lol: wirklich sehr geil beschrieben :D bin auch neugierig geworden.... her mit nem link :D

• Irgendwie Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Nichts halbes, nichts ganzes. Irgendwie kann ich das nicht so wirklich einschätzen. Die beiden Versionen ähneln sich auch sehr stark. Insgesamt ein merkwürdiger Track. Er hat ein bischen was von Intros aber irgendwie... NOCH werde ich mit der Scheibe nicht ganz glücklich. Die Melodie ist nicht wirklich einprägsam, aber zum "Nebenherhören" plätschert es ganz schön

Unentschlossene 4/6.

EDIT: Der Remix ist ganz schön, verdient 4,75/6 :)

Einmal editiert, zuletzt von Hegel (17. April 2008 um 18:23)

• Hummm von wegen durchschnitt....Wertungserhöhung
    Original Mix 5,9/6

Was für ne geile Stelle bei 5:30 wenn der Bass wieder einsetzt. Tip: Vergeßt die Schnipsel der üblichen Downloadstores, da fehlt ein ganzer wichtiger Batzen, der den Track ausmacht.

• Nochmals, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich finde der Original Mix hat dem Steven Allen & Ben Alonzi Remix soviel voraus wie ein Opa seinem Enkel...schade, dass es vom Original keine ordentliche Hörprobe bei youtube gibt X(