Cary Brothers "Ride" (Tiesto Remix)

Track Rating
5.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Nachdem ich das Original der Cary Brothers bereits seit knapp zwei Jahren kenne und immer wieder sehr gern höre, hat sich nun Tiesto der Sache angenommen und einen super Remix daraus gebastelt.

Der Remix selber bleibt nah am Original, verleiht dem ganzen aber eine wunderbare verträumte Atmosphäre und verhilft dem schon fast staubigen Original einen neuen Antlitz.

• Ist wirklich eine sehr schöne Nummer geworden. Tiesto hat wirklich wenig verändert und lässt sowohl Vocals als auch die Gitarre sprechen. Eine Nummer die (wenn nicht schon eh drauf war) auf die ISOS MUSS!!!!

Leute es ist April, es wird bald Sommer, und das vermittelt der Track auch :)
    Zu kaufen gibt es das Teil übrigens exklusiv bei Beatport als Extended Remix und Radio Mix von Tiesto auf Bluhammock Music.

5,5/6

• Leute was ist los, es wird sommer und das ist einer der Track die wie gemacht sind für Sonne, Sommer, Strand, chillen etc und nur so wenige Reaktionen?

Hab ihn gerade erst wieder gehört... für mich auf einer Ebene wie die Remixe zu Silence oder Southern Sun

• Auf einer Ebene mit seinen übergöttlichen Remixen von Southern Sun oder Silence sehe ich diesen Remix hier nicht im Entferntesten. Ich habe mir zwar bis dato das Original noch nicht angehört, aber wenn es so ist wie ihr sagt und gegenüber dem Original keine nennenswerten Innovationen aufgebracht wurden, so kann es das in meinen Augen gar nicht sein. Genannten früheren Remixen hat Tiesto nämlich erst das entscheidende Extra gegeben und die Tracks damit zu Übertracks auf den Thron erhoben (obwohl die jeweiligen Originale auch hier im Prinzip auf ihre Weise schon absolute Knaller sind)!

Dies soll jedoch keinesfalls heißen, dass mir der Track nicht auch gefiele. Schöner sommerlicher Tune, gerade richtig um dabei in der Sonne zu garen.
    Man merkt, dass von Tiesto jetzt alles in die eher housigere Richtung geht und von Trance nicht mehr so viel zu spüren ist.

• Für alle die Mal das Original hören möchten Bitte hier klicken

Das Original ist auch sehr gut, aber Tiesto hat aus einem sehr ruhigen und traurigen Track einen echten Sommerhit und Partytrack gemacht, daher finde ich es schon eine Entwicklung die Silence oder Southern Sun nahe kommt. Ist aber auch nur meine Meinung jetzt.

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Auf einer Ebene mit seinen übergöttlichen Remixen von Southern Sun oder Silence sehe ich diesen Remix hier nicht im Entferntesten.

Ich sehe das jetzt aber auch so :gruebel:
    Wie gesagt, das Ding ist ganz nett, aber ob es auch so zeitlos und "epochal" ist, wie die anderen kann ich jetzt wirklich nicht sagen...

• Ob dieser Track zeitlos wird mag ich an dieser stelle nicht beurteilen schlecht gemacht ist er auf gar keinen fall und die richtige Sommerstimmung bringt er auch rüber
    aber um gleich zu ziehen mit seinen Klassikern wird es wohl meiner meinung nicht reichen.

• manchmal ist weniger mehr und das scheint tiesto offensichtlich auch zu wissen. das einzige was ich an dem track bemängeln kann ist, dass er viel zu kurz ist :P ich persönlich liebe balearic und freu mich immer wieder, wenn so ein kleines goldstück entsteht...(das original kannte ich vor dem remix auch noch nicht). von mir gibts da auf jeden fall 5,5/6... *in die sonne leg und genieß*

lg

• Der Track hat mich beim Making of Video von der In Search of Sunrise 7 begeistert. Die Gitarren klingen wirklich wunderbar sommerlich.
    Im Vergleich zum Original wurde natürlich kaum was verändert, aber was solls, gut klingen tut es! Die Vocals sind ganz ok, nichts weltbewegendes.

5/6

• Ich liebe diese Gitarren und die ganze sommerliche Stimmung die der Tiesto Remix vermittelt! Habe den Track jetzt aufgrund des schönen Wetters wieder ausgepackt!
    Einfach nur überwältigend! 5,75/6 Punkten gibt es von mir! :yes:

• :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Oh man, ich kannte den Remix vorher garnicht....mensch ist das ein geniales Teil!! Diese Vocals, diese Gitarren...da stimmt einfach alles :D Perfekt zum abchillen, und freuen auf den Sommer.... :aha:

Boaaaah, genial, den werde ich wohl noch öfters hören :huebbel:

Von mir gibts VOLLE Punktzahl, 6/6, definitiv

• Mir gefällt's. Läuft bei gutem Wetter öfters im Auto. Verbreitet einfach gute Laune und gefällt auch Leuten die sonst weniger mit elektronischer Musik zu tun haben. Die Mischung ist einfach sehr ausgeglichen. :yes:

• Zitat

Original von Trancemarv
    Hi, ja hört sich nicht schlecht an, wobei ich aber den Blake Jarrell Mix bevorzuge!
    Hat meiner Meinung nach mehr "pepp"

Greetz

Gerade bin ich über diesen Remix gestolpert und muss dir Recht geben. Den Tiesto Remix finde ich etwas langweilig, aber Blake Jarrell verbindet die sommerlich leichte Gitarre mit etwas mehr Schwung was das ganze in meinen Ohren viel besser klingen lässt. Wenn auch etwas verspätet könnte dieser Remix mein Sommertrack 09 werden :D Scheint aber nix offizielles zu sein, oder?

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=iaQGZlsrL1c

Ach ja, die Wertung: Blake Jarrell 5,5/6 und Tiesto 4/6

Einmal editiert, zuletzt von ron t (11. Juli 2009 um 17:50)

• ISOS 7 again! :D

Gleich vorweg: Der Tiesto Remix ist nett, aber keinesfalls gut und durch den großartigen, dem Original-Track nahekommenden Blake Jarrell Remix sowieso chancenlos. Tja, da muss man nicht Tiesto heißen um viele Punkte zu kassieren! :boxing:

Original: 5/6 - am besten pur! :yes:

Tiesto Remix: Soundgerüst ist nett, klingt aber irgendwie seltsam, will nicht die melancholische "ich heul bald" Stimmung aufkommen lassen. Und für dieses ekelhafte "ooooooohhhhhh" würd ich Tiesto gerne erwürgen, das ist im Original schön, da klingt es nur ekelhaft, sollte Tiesto mal merken, is ja auch bei "I Will Be Here" der Fall. :no: 3,5/6

Blake Jarrell Remix: Ja, fängt die Stimmung des Originals trotz überhöhtem Tempo gut ein, dann noch die Gitarre, und schon besser! :yes: Auf Dauer allerdings auch nicht das Wahre, da preferiere ich das Original. 4,5/6

Fazit: Tiesto zieht die Wertung runter - du ****** - ne, nur Spaß! :huebbel: