Zwei Neue Tracks

• So wie immer noch keine Namen (damit tue ich mich immer schwer) aber egal, also der erste hier ist erst eine Vorversion, da wollte ich noch was zB an der Stringstelle ändern, die Drums noch nen bissel Lauter und so aber hört erstmal, würd mich dann über Feedbacks/verbesserungsvorschläge freuen!! :D
    EInfach Rechtsklick - Zeil SPeichern Unter, SInd leider wma Dateien....sorry ist halt so *gg* naja kann ich ja später noch mal ändern..

Track1!

Und Track 2 nen bisschen härter, so ein Versuch eine Mischung aus Mauro Picotto und DJ Choose zu schaffen....hört selbst :D

Track2!

• So wenn keiner schreibt dann schreibe ich mal. Ich bin zwar kein profi da drinn aber naja. Ich finde deine tracks geil kann einer sagen wat er will ^^ mach weiter so :))

• also den ersten track finde ich einfach nur geil. genau mein ding! gute strings bei 3:23 und der hauptteil bahnt sich im anschluss daran an.
    sehr geile melo!

der zweite is für mich genau das gegenteil.
    also eher nicht mein geschmack.

• Zitat

Original von BSound
    also den ersten track finde ich einfach nur geil. genau mein ding! gute strings bei 3:23 und der hauptteil bahnt sich im anschluss daran an.
    sehr geile melo!

Jo danke!! :D

Zitat

der zweite is für mich genau das gegenteil.

Nja Geschmackssache isset sowieso ;-) :D

• ja mittlerweile hab ich die nicht mehr drauf aufm Server..hat ja keiner mehr was zu geschrieben kann ich ja noch mal hochladen @ PiAge ich meld mich nochmal wegen Midis..wollteste ja haben :D