Vonyc Sessions pres. DJ MAG Mix Competition

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Hat man da wirkliche eine reelle Chance?!

Hast du gelesen was mar sche geschrieben hat?
    Ich glaub auch nicht, dass die nur einen Mix bringen werden sondern so 5-10, je nachdem was kommt. Bei der Mix Competition sonst gabs in der Regel noch ne grobe Stylevorgabe. Die fällt hier weg...Sofern du selbst produzierst und was tolles hast, kannst das ja in den Mix mit einbauen, vielleicht wirst ja dann entdeckt. Abgesehen davon, dass ich 1000 etwas hochgegriffen finde. 100-200 halte ich für realistischer.

• Zitat

Original von toe
    Dein Mix wird übertragen auf einem der bedeutesten radiosendern dieser erde :D

und zu dem liesst sich das im "bewerbungsschreiben" auch nicht schlecht :)

Naja ich glaube meinen Chef hätte es auch nicht sonderlich gejuckt wenn ich diesen Vestax DMC Contest gewonnen hätte :-D

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Hat man da wirkliche eine reelle Chance?!

Da kommen doch etliche 1000 Mixe an?!?

Und nach welchen Kriterien gehen die denn?!

Sorry, ich spiele mit den Gedanken, vielleicht einen Mix zu basteln! :yes:

in der regel gehen da wirklich nur so 200-300 sets ein. aber hier werden es garantiert mehr werden, da hier ein größeres "klientel" angesprochen wird bzw. es keine genauen regeln gibt, wie z.b. beim "reticent/vonyc dj contest".
    ein großer teil der sets ist meistens "müll". der rest wird dann aussortiert. die besten 10 werden dann genauer "unter die lupe genommen".
    bei mir waren es dann 4 plätze, die dann gewonnen haben. es gab/gibt da viel "promotion" usw...
    hier wird einfach nur dein set ausgestrahlt; und da das djmag sich nicht lumpen lässt, hat man garantiert auch 'ne chance bei anderen veranstaltungen "mal was zu reißen". wenn man hier ganz vorn mit dabei ist, denke ich mal, hat man schon nen gutes feedback bzw. eine gute plattform , um seine musik zu präsentieren...
    also einfach eure sets einschicken und hoffen, dass es klappt!
    auf jeden fall gilt: "bleibt Eurem stil treu!"

• ist egal! wenn's dein stil ist!?! :D

bei der "reticent/vonyc dj mix competition" musste man ja mind. 3 tracks von reticent in seinem set haben. aber hier ist es doch völlig egal. es muss nur gut sein: aufbau, mixing, evtl. effekte, qualität im ganzen...;-)

meine playlist bei der "reticent/vonyc-dj-competition" sah so aus:

:D

• Auf Grund der Perfektion ist doch sicher auch ein Ableton-Set möglich oder ? kann mir nicht vorstellen das Paule aka Vonyc ein Problem damit haben, sehe auch nirgends das es ein Live-Set sein muss

• das musst du nichtmal angeben wie du das gemacht hast. die hören das trotzdem raus!
    also egal wie und wo und was! hauptsache es passt zu vonyc. und da sind ja bekanntlich (fast) keine grenzen gesetzt! :yes:

edit:
    habt ihr denn alle brav eure sets eingeschickt? ich bin gespannt... :D

• hab schon via myspace mein glück versucht darauf aufmerksam zu machen. direkt aschreiben wollte ich die leutz eigentlich nicht, aber wenn sich nichts tut, dann werde ich die alexa nochmal richtig anschreiben via email...

• Zitat

Original von mar she
    hab schon via myspace mein glück versucht darauf aufmerksam zu machen. direkt aschreiben wollte ich die leutz eigentlich nicht, aber wenn sich nichts tut, dann werde ich die alexa nochmal richtig anschreiben via email...

Edit: beitrag auf grund von beschwerden editiert :D

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (22. Juli 2008 um 00:23)

• Zitat

Original von Skuz

myspace verwaltet nen grafiker von denen. da wirst eher weniger chancen haben oder hast du die gute mit ihrem persönlichen profil in deiner freundesliste?

die alexa bekommt man irgendwie nicht rein, ne!?! :gruebel: :D
    ich habe "nur" 'nen comment bei vonyc geschrieben, damit's auch alle lesen können! :shy:

• Zitat

Original von mar she

die alexa bekommt man irgendwie nicht rein, ne!?! :gruebel: :D
    ich habe "nur" 'nen comment bei vonyc geschrieben, damit's auch alle lesen können! :shy:

wenn du sie persönlich irgendwann mal kennengelernt hast, dann vielleicht schon, aber sonst seh ich da schwarz^^

EDIT: Inzwischen was rausgekommen oder hast dich nicht getraut, die gute Dame anzuschreiben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (21. Juli 2008 um 19:17)

• Zitat

Original von mar she
    getraut? nee. hab's schonwieder fast vergessen. danke für die erinnerung... :aha:

ja getraut! die große, allmächtige Herrscherin über Vonyc und die Vonyc Sessions Alexa, welche mit Zuckerbrot und Peitsche regiert, ok Zuckerbrot weniger, aber was solls

*sollte sie das jemals lesen, werd ich glaub gehängt....*

• DJ MAG Mix Competition Week

Vonyc Sessions and DJ Mag now PROUDLY present our winners of the DJ Mix Competition.

IMPRESSING – SMASHING – FRESH – EXTRAORDINARY – NEW

We now have some fresh, new talents, who´s time is NOW to prove their skills to the world and to YOU! Check out the schedule and the individual 60 minutes DJ mixes on tillate.com!

See the complete schedule here: (Link veraltet)

heute abend 21:00 läuft mein set!
    und ab 22:00 stelle ich die playlist dazu online!
    :huebbel:

• *lol*
    ich denke, die meisten von euch könnten sich die playlist selbst "live" zusammenstellen.. ;)

edit:
    und hier ist sie... oder auch auf https://www.tranceforum.info/www.marsheproductions.com unter "playlisten" oder "playlists". :shy:

01. Alex Gold feat. Kelly Jones - String Theory (Original Mix) [Xtravaganza]
    02. Elias Kazais - My Happy Robot (Original Mix) [Reticent Rec.]
    03. Tiesto - Bright Morningstar (Andy Duguid Remix) [S2 Records]
    04. Alex M.O.R.P.H. feat. Katie Marne - Spirit (Original Dub Mix) [Vandit Digital]
    05. Sander van Doorn - The Bass (Wardt Remix) [Central Station]
    06. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat. Michelle Citrin - Turn It On (Original Mix) [Vandit]
    07. Maor Levi - Shapes (Oliver Smith Remix) [Anjunabeats]
    08. Agnelli & Nelson pres. A&N Project - Just When I Think (Tom Colontonio Remix) [Deep Blue]
    09. Fei Fei - Hangar One (Original Mix) [Vandit Digital]
    10. Marco V - Dudak (Filo & Peri Remix) (mar she's Chorus Edit) [In Charge]
    11. Lange - Nearly Home [Maelstrom]