Mind-X "Sensation Seekers"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: Sirup Music
    Format: Digital
    Genre: Trance

Original, Club & Martin Roth Mixes

"Nice Track. Will test'em out / Trance Around The World 210 (4/4/2008) Record Of The Week!!!"
    Above & Beyond, UK

"Martin Roth ROCKS!! Brilliant!"
    Marcus Schössow, SWE

"I really like Martin Roth Remix!"
    Tom Novy, DE

"Finde den Martin Roth Mix sehr interessant, werden wir mal testen!"
    Bossi (Cosmic Gate), DE

"Like the Martin Roth Nu Style mix. will support this!"
    Ernesto vs Bastian, NL

"Martin Roth mix rocks 8/10"
    Alex M.O.R.P.H., DE

"Martin Roth remix is cool"
    Andy Moor (Ava), UK

"My fav is the Martin Roth remix. 8/10"
    Ronski Speed, DE

Ich finde den Roth Remix auch sehr geil, auch wenn er sich sehr lange aufbaut und die richtige Bassline erst nach 3 Minuten einsetzt. Trotzdem rockt es dann ohne Ende und ist mega groovy. Den Club Mix finde ich auch ganz cool!

Gruß Felix

• Ich frage mich, warum der MR Remix so gute Rezensionen bekommen hat :gruebel:

Ist ja nicht schlecht, aber im Endeffekt klimpert das Ding einfach nur 6 min vor sich hin und wirkt langweilig...

Bin mal gespannt, wie sich der Original Mix anhört.

Ist Mind X eigentlich gleich DJ Mind X? (also der alte Hardtrancer :D)

• Gerade weil der so plätschert ist der geil, ich habe die Nummer vor 3 Monaten in einem Club gespielt und die Leute sind da sowas von zu abgegangen, das glaubst du nur wenn du es selber erlebst. Die Nummer explodiert einfach total nach dem Break, richtig genial, dass kommt am PC so einfach nicht rüber.

• Von Martin, arbeite in seinem Office ;-) Naja, das war eigentlich ein totaler scheiß Laden und die Leute sind überhaupt nicht abgegangen, gab da 2 Floors, ich habe House & Electro gespielt, auf dem anderen Floor würde alles gespielt von Dance, Hands Up, R'nB, Hip Hop usw.

EDIT: Gibt es eine Nummer die überall läuft? :gruebel: :no: :aha:

EDIT2: NUMMER IST JETZT RELEASED AUF BEATPORT!