Kann mir mal bitte jemand erklären, warum es hierzu noch keinen Thread in diesem Forum gibt?
Nee, schon gut, ich kanns mir selbst erklären. Die neue Misere der Digital Only Releases
Auf der anderen Seite, wurde das Ding ja auch schon bei ASOT gespielt, wenn auch bereits zu einer Zeit, als sich die Schönheit dieses Tracks dank Herbststimmung nicht wirklich entfalten konnte. Die gute alte ASOT Misere. Tracks werden einfach viel zu früh gespielt damit all die Nerds nicht befürchten müssen, den Track nicht zufällig erst eine Woche vor dem Release zu hören
Sorry, ab und an muss das mal raus. Widmen wir uns aber nun dem Track, welcher für mich nach Blue Skies with Linda der zweite Track in diesem Jahr ist, der weit aus der Masse heraussticht und unbeeindruckt von Diskussionen über Trancedefinitionen mich mit seinem zeitlosen Charme direkt in seinen Bann gezogen hat.
Dabei spreche ich vom Intro Mix, der an Fluffigkeit eigentlich nur durch des Cosmicmans frühe Werke übertroffen wird. Hübsche Strings, ein wenig Geklimper das von Xylophpon bis Steeldrum reicht und so ein cooles Hintergrundvocalvergewische lassen diesen Track von Anfang an vertraut erscheinen und vermitteln ein oldschooliges Flair und wecken Frühlingsgefühle.
6/6 für Liebe nach dem ersten Hören.
Eine Bewertung der anderen Mixe spare ich mir, denn die gibt es ja außer als kurzes Soundsample bei irgendwelchen Mp3 Shops nirgends zu hören Also in nem echten Plattenladen kann man Tracks komplett vorhören... Auch beim Eigenvertrieb des Labels gibts nur 1:45, wobei der Heatbeat Remix in dieser kurzen Zeit bereits ebenfalls zu überzeugen weiß, indem er die eher dem Dancefloor dienliche Version dieses Tracks bildet und das ganze Release damit perfekt abrundet.
Freuen wir uns also auf nächste Release, was wie es der Zufall will just heute erschienen ist. Ich denke mal, da wird gleich noch ein Thread folgen, denn der junge Slovake hat mich wirklich überzeugt!