[2008-05-16] The Elements of Trance @ Köln

  • Ja bei den Fahrkartenpreisen ist das angebracht das die einen 24h service anbieten.

    Wenn noch jemand Fragen zur Bahnverbindung etc hat dann bin ich bis ca 1.30 Uhr auf Handy zu erreichen unter 015772945633 oder 01776743936

  • Ich komme heute Abend nicht! :no:
    Der freund, mit dem ich kommen wollte, hat vor ca. 2 Stunden abgesagt. :autsch: Ich konnte keinen anderen so kurzfristig überzeugen und alleine 3 Stunden lang unterwegs ... da bin ich voll müde, wenn ich ankomme. Regt mich tierisch auf! Ich hoffe, es gibt bald wieder eine Party.

  • Also ich muß sagen das ich voll auf meine Kosten kam.

    Es war meine erste bigBuddha Party und es hat einfach alles gestimmt.
    Kam mit der DB und die Zugverbindung war wirklich genial danke nochmal an Nick für die Fahrplanauskünfte.

    Direkt am Bahnhof lächelten mich dann auch schon bigBuddha Plakate an und nach 10 Minuten kam ich dann im Club an er lag etwas versteckt da ein riesen LKW davor parkte aber man hörte schon den genialen Sound.

    Die Location gefiel mir richtig gut der Sound war extrem geil und druckvoll.
    Mit dem Licht haben sich die bigBuddha Leute auch richtig ins Zeug gelegt Laser und so eine Art Laserspinnennetz über der Tanzfläche gefielen mir richtig gut.
    Die Leuten fand ich alle sehr symphatisch und hatten auch alle Zeit für Gespräche.
    Bei der Musik muß ich sagen woooooooooow schön das sowas endlich wieder gespielt wird auch die Classics von den Djs gefielen mir super.

    Alles in Allem absolut top und lobenswert.

    Kompliment an die Organisatoren Nick tyrez und Stereobeat die solche Events in mühevoller Arbeit auf die Beine stellen.

  • Lob für die Party gestern, danke an Benny für einige Trance Classics (die ich noch nicht kannte) und Motorcycle.
    Auch Lob an Nick, der seinen Set klasse "aufgemacht" hat und trotz widriger Umstände
    einen tollen Mix abgeliefert hat. Ich wollte die Bahn um 3 nehmen, kam aber nicht weg, weil die Musik einfach zu gut war....
    WEITERMACHEN JUNGS !!!!!

  • Fazit: Musik super - leider zu wenig Leute.

    Musikalisch war der Abend super gelungen. Die Auswahl der Titel hat mich vor allem zwischen etwa 12 und 3 Uhr ziemlich begeistert, da liefen gleich mehrere meiner Favoriten!! (Dankeee!) Zwar waren auch diesmal nicht viel mehr Leute da als beim letzten Mal, aber man war nicht so zurückhaltend -> es wurde mehr getanzt und das tat auch der Stimmung ganz gut, hat Spaß gemacht!

    Dazu beigetragen haben vor allem auch die beiden (Schüler/Studenten?)-Gruppen, die mit jeweils 6-8 Leute gekommen waren und die - obwohl keine echten Trance-Fans (tippe ich mal) - gut gefeiert haben. Als aber die und schließlich noch die beiden oben-ohne Animateure ( :D ) gegangen waren, war's dann leider ziemlich leer gegen 3 Uhr. Das war schade, dass wir schon die letzten waren, als wir um halb 4 gegangen sind :(.

    Lokalität war ganz ok, Ex-Industriehalle, mit viel Graffitti v.a. auf dem Klo (das aber ansonsten sehr sauber war) und kahlen Betonwänden. Da war das Licht manchmal etwas anstrengend, das aus diesen Strahlern an der Seite kam. Bei der Lautstärke hätten meist auch 3dB weniger gereicht, aber egal, das nur als Nebenbemerkungen.

    Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und DJ's, die mit der Party sich nicht nur jede Menge Arbeit sondern auch sicher Verlust gemacht haben! Das ist echt echt schade, dass nicht mehr Leute gekommen sind und tut mir für Euer ganzes Engagement total leid. Falls Ihr (trotzdem) noch eine Nachfolgeparty plant, sagt Bescheid!

  • Als erstes gilt mein Lob Nick Tyrez und Stereobeat die sich trotz der geringen Besucherzahl nicht von ihrem Konzept abbringen lassen.

    Die Party war eine absolute Steigerung was den Club betrifft die Anlage fand ich genial und vor allem das Licht und der Beamer paßten super zur Musik.

    Zu den Djs muß ich sagen das mir Tiuliga diesesmal richtig gut gefiel,

    Dj Stereobeat und Nick Tyrez waren wie schon bei den vorigen Party ein Genuß die Oldschool Classics haben beide Djs richtig gut in die Sets eingebaut und es gab in allen Sets Höhepunkte auf die man sich freute.

    Zu den Besuchern muß ich hier mal meine Meinung sagen:

    Die meisten von Euch sollten sich schämen.
    Ich erinnere nur mal an die Musikkritik nach der letzten Party und daran das die Djs sich sogar bereiterklärt haben auf Eure Wünsche einzugehen.
    Und von meinen Wünschen waren 3 dabei und sehr sehr viele Lieblingstracks.

    Ich finde es dann umso peinlicher das grad die jenigen, die am meisten gemotzt haben nicht da waren. Ich kann mir vorstellen das die Besucherbilanz die Zukunft der Reihe gefährdet und wo sollen wir dann feiern? :no:

  • Die party war sehr super . Nur schade das ich nicht lange konnte .
    Ich wäre gerne bis zum schluß geblieben.
    Da ich auch noch starke rückenschmerzen hatte konnte ich auch nicht tanzen. Es war super stimmung da, sehr schöne musik,und die leute waren auch gut drauf . WEITER SO


    M.F.G dj-teufel :huebbel:

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen.
    Wir kamen leider erst sehr spät (ca. 2 Uhr), weil Gamba ja erst gegen 4 Uhr auflegen sollte.
    Ich war am Anfang auch sehr positiv überrascht wieviele Leute da waren und, dass der Großteil davon auch ausgelassen feierte und tanzte.
    Aber innerhalb der nächsten Stunde wurde es ruckartig immer leerer bis wir am Ende nur noch 5 Leute waren. :dead:

    Ein herzliches Dankeschön, dass Nick nach nicht mal ner Stunde GambaJo an die Platten teller lies, weil es sich schon abzeichnete, dass die Party nicht mehr lange dauern würde... :no:

    Fazit:
    Ich muss Partygirl recht geben. Es war schon etwas traurig, dass sich einige Leute angemeldet haben und dann doch nicht kamen.
    Der Sound war nämlich erste Sahne !! Richtig schöner Uplifting-Trance, der zum feiern und tanzen einlud !
    Ich hoffe, dass die Party-Reihe bald möglich wieder weitergeht, denn solange ich nicht sterben sollte oder krank im Bett liege, könnt ihr auf mich zählen ! :D

  • War auch mit meiner Freundin da.

    Die Musik fand ich klasse und die Gäste waren gut drauf.
    Super schade das es nicht etwas voller war und das so viele kamen und gingen.
    Wären alle gesichter die ich an dem Abend sah, auf einmal da gewesen, wär es sicher deutlich voller gewesen.

    Wir konnten leider nur bis halb drei bleiben, aber wenns nochmal eine Party geben sollte, bin ich gerne wieder dabei!

  • Ich will mich an dieser Stelle bei Allen bedanken die uns seit der ersten Party supporten und mit uns feiern.

    Mein besonderer Dank gilt Allen,die in zahlreichen Foren etc den Event gepostet haben,

    Solarcoaster der wieder einen weiten Weg auf sich genommen hat um mit uns zu feiern.

    Fand es ziemlich schade das GambaJo nicht mehr die Möglichkeit hatte komplett zu spielen denn vor dem Event wollten sehr viele sich das Set von Gamba anschauen aber war leider kaum jemand von denen da.

    Wäre auch schön gewesen wenn die Leute passend zu ihren Musikwünschen erschienen wären :yes:

  • Kompliment an die beiden Veranstalter Dj Stereobeat und Nick Tyrez, die den Leuten ein super Abend gestaltet haben.

    Bedanken sollten wir uns auch bei den ganzen Trancekritikern und Trancevermeider, das die mal wieder recht hatten, das Trance nicht zieht und die Partys unnötig sind und keiner kommt.

    Bedanken sollten wir uns auch bei allen die vorher die dicke Hose gemacht haben hier im Forum, was man besser und anders manchen kann und sich wichtig nehmen und nicht die Partys unterstützen.

    Und bedanken sollten wir uns bei allen die unbegingt Ihre Musikwünsche unbedingt hören wollten und sich ebenfalls wichtig nahmen und ebenfalls nicht erschienen sind.

    Kommt nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden wie: Hund hatte Blähungen, Hamster eine Erkältung, Wellensittich ist eingeschlafen auf dem Toaster usw.

    Ich hoffe die Jungs lassen sich von solchen Blendern nicht demotivieren und stehen weiterhin zu Ihrer Sache.

  • Hi kann mich Tranceboy nur anschließen.

    Wenn keiner kommt sollte auch keiner meckern.


    Nur bin ich der meinung das das bigBuddha Programm einziartig ist und wer sich das angehen läßt ist echt selber Schuld.

    Wann gibts denn die nächste Party?