Orjan Nilsen "Soulflayer"

Track Rating
3.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • heilige kacke was is daaaaaaaaaaaaas :dead:

Boah dagegen ist la Guitarra ne 1/6 dabei ist bei mir persönlich La Guitarra ne 5/6

Respekt an Orjan, da setzt er gegen La Guitarra noch einen mehr drauf... heißes Teil DAS wird hoffentlich ein Track der noch im Sommer gespielt wird :D

Achja Sample:

http://www.orjannilsen.com/

ist der Track nach La Guitarra ;)

6/6

• Nach der bösen Black Mamba gibbet also wieder etwas von Orjan auf die Nase. Richtig fette Sache, aber ich finde man sollte den nicht mit La Guitarra vergleichen, weil die einfach total verschieden sind. ;)
    Ansonsten wird der junge Herr immer besser. Einer der Stars von morgen, schon heute. :D
    Break ist ihm auch mal wieder sehr gelungen. Er hat wie alle von der Intuition Crew einfach ein Händchen für wundervolle Melodien. :yes:

• Ich stimme hier allen zu. Geht sehr gut nach vorne. Dann kommt das schöne melodische Break. Äußerst gelungen der Track. Allerdings finde ich "La guitarra" deutlich besser. Passt einfach besser für die sommerliche Stimmung. Und da der Sommer immer näher kommt, bevorzuge ich das :)

• Das Teil rockt leicht. :huebbel:

O_o

Ich liebe diesen Typ. Der hats einfach drauf. Und das mit dem Alter...
    Am besten wäre es noch, wenn es dann auch wirklich auf Intuition rauskommt. Für die wirds mal wieder Zeit für ein Release. :)

Edit: So jung ist der ja gar nicht, aber der sieht verdammt jung aus. :D

Einmal editiert, zuletzt von iTop (2. April 2008 um 13:16)

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Ich stimme hier allen zu. Geht sehr gut nach vorne. Dann kommt das schöne melodische Break. Äußerst gelungen der Track. Allerdings finde ich "La guitarra" deutlich besser.

Genau so ist es bei mir auch! :yes:
    "La Guitarra" gefällt mir auch unabhängig von der Jahreszeit besser.
    Allerdings auch großen respekt für diesen Track. ;)

Ich bitte noch darum, den namen Nielsen in Nilsen umzuändern, danke. ;)

• Er ist zwar ein hässlicher Vogel, dafür rockt seine Musik. :D

"Soulflayer" geht gut nach vorne und sollte nicht mit "La Guitarra" verglichen werden, weil die beiden Tracks vom Stil in eine andere Richtung gehen. Schönes Break und tolle Mello!

Mit beiden Nummern hat Orjan bei mir persönlich dicke Pluspunkte gesammelt!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (26. April 2008 um 01:33)

• Palüm Palüm

Hätte ja nie gedacht das dieses heiße Scheibchen nochmal rauskommt.

Heute bei Intuition rausgekommen.

Zusammen mit Villa Blanca, aber dieser Track gefällt mir jetzt nicht so. zumindestens der Schnipsel aus Beatport.

Soulflayer ist aufjedenfall gekauft :D

• Villa Blanca ist ganz ok, mir persönlich etwas zu langsam, aber was solls, immer noch besser als vieles andere 4/6.

Soulflyer ist ja mal ne Granate geworden, einerseits sehr chillig, geht aber andererseits auch sehr gut ab außen drum, nichtsdestotrotz keiner vond en Tracks, wo man sich nach Monaten noch dran erinnert, wenn man ihn gehört hat und jeden einzelnen Ton mitsummen kann und möchte. Aber weit über jedem Durchschnitt und besser als viel, was ich zuletzt gehört habe, deswegen 5,5/6.

• Habe gestern auf SSL "Villa blanca" gehört: was für ein schöner Track. Sicherlich nicht so clubtauglich wie "Soulflayer", dafür aber um einiges gefühlvoller und nachdenklicher. Von mir bekommt "Villa blanca" 4,75 / 6